› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Werbung !

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Spitzen DVDs ab 1 EURO !!    ...schaut nach meinen Auktionen :-)) ....HC zu fai... >
Autor

 Werbung !

@ All,
Werbung ist ja schön und gut :biggrin:
Aber können wir das nicht so machen, das jeder Händler in seinem angefangenen Thread über Antworten seine neuen Angebote postet, wäre wesentlich übersichtlicher für die User, und die Community würde dementsprechend auch höher ausfallen :wink:
Bei Fragen, wie dieses funzt.. schaut mal in unseren Thread :bigbulp:

am 21.02.2004 um 22:11:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, schade scheinen einige nicht zu schnallen wie das funzt :smiliebond:
In einem Forum zieht es nicht, wenn man mehr Threads aufmacht :dontdothis: , was anderes ist es sein Angebot im Marktplatz zu erhöhen, in versch. Kategorien, aber nicht in Foren :nono:

Na Egal :bigall:

am 22.02.2004 um 01:53:59 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Werbung !  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Spitzen DVDs ab 1 EURO !!    ...schaut nach meinen Auktionen :-)) ....HC zu fai... >