› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

TOP ANGEBOTE UND TOP SERVICE GARANTIERT!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Neue Artikel online-schauen lohnt sich!!    limitierte Film Plakate und DVD eingestellt - OCCU... >
Autor

 TOP ANGEBOTE UND TOP SERVICE GARANTIERT!!!

Wir sind noch relativ neu hier und möchten uns vorstellen.
Wir bieten Ihnen Produkte aus Film und Video sowie im Bereich PC-und Videospiele auch Musik CD's und LP's gehören zu unseren Sortiment.
Schon über 500 Produkte online und täglich werden es mehr!
Schaut rein und lasst Euch überraschen.
Sucht Ihr ein bestimmtes Produkt?
Sprecht uns darauf an.
Wir freuen uns auf Euch!

am 05.05.2017 um 12:44:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (4)

Profil

Zitat:

geschrieben von medimore am 05.05.2017 um 12:44:56.
Wir sind noch relativ neu hier und möchten uns vorstellen.
Wir bieten Ihnen Produkte aus Film und Video sowie im Bereich PC-und Videospiele auch Musik CD's und LP's gehören zu unseren Sortiment.
Schon über 500 Produkte online und täglich werden es mehr!
Schaut rein und lasst Euch überraschen.
Sucht Ihr ein bestimmtes Produkt?
Sprecht uns darauf an.
Wir freuen uns auf Euch!

Es ist schön, das ihr neu seit. Aber bevor ihr hier Filme reinstellt mit utopischen Preisen solltet ihr euch vorher mal erkundigen wie die Preise von den Filmen sind. Ich habe mir nur eine Seite angeschaut und bin geschockt. Fast alle Filme liegen im 5€ Sektor. Die gibt es bei MM oder bei Amazon spottbillig. Und ihr verlangt im Sofortkauf überteuerte Preise. Gebt sie im Gebot ein für 1€ und ihr werdet sehen was sie wert sind. Gruß :laugh:

am 05.05.2017 um 16:06:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von medimore

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 05.05.2017 um 16:06:01.
Es ist schön, das ihr neu seit. Aber bevor ihr hier Filme reinstellt mit utopischen Preisen solltet ihr euch vorher mal erkundigen wie die Preise von den Filmen sind. Ich habe mir nur eine Seite angeschaut und bin geschockt. Fast alle Filme liegen im 5€ Sektor. Die gibt es bei MM oder bei Amazon spottbillig. Und ihr verlangt im Sofortkauf überteuerte Preise. Gebt sie im Gebot ein für 1€ und ihr werdet sehen was sie wert sind. Gruß :laugh:

Wir sind für konstruktive Meinungen immer sehr dankbar und bedanken uns für Ihr Feedback.
Wir haben uns schon preislich sekmentiert und eine Google Suche hilft uns hier sehr viel mehr alsnur 2 Großunternehmen.
Die Artikel liegen hier im Preisverhältnis der Mitstreiter bzw.liegen teilweise sogar darunter auch übrigens bei Verkäufern von Amazon.
Danke nochmals für Ihren Hinweis mit freundlichen Grüßen
Ihr Team

am 05.05.2017 um 17:37:56 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › TOP ANGEBOTE UND TOP SERVICE GARANTIERT!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Neue Artikel online-schauen lohnt sich!!    limitierte Film Plakate und DVD eingestellt - OCCU... >