› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Spar-Fuchs Aktion

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Once upon a time in China von Hongkong Legends    Die Purzel-Preise habe sich bei mir eingeschlichen... >
Autor

 Spar-Fuchs Aktion

Hallo Leute.

Ich habe euch heute mal ein tolles Angebot zu machen.

Bei Kauf von Artikeln im Warenwert von 30,00 Euro bezahlt ihr keine Versandkosten!

Dieses Angebot gilt nur bei Bestellung bis Sonntag, 21.03.2004, 23.59 Uhr.

Viel Spaß bei Filmundo wünscht

Stefan
Hot Planet Shop

P.S.: Bei uns können Sie auch per Bankeinzug (2% Skonto) oder per Nachnahme (2,00 Euro Gebühr) bezahlen.

am 18.03.2004 um 20:38:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Spar-Fuchs Aktion  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Once upon a time in China von Hongkong Legends    Die Purzel-Preise habe sich bei mir eingeschlichen... >