› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Sega Mega Drive mit 2 Pads +2 Spielen / SPLATTERHOUSE 2

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< North Pole DVDs im Angebot!    BEL AMI SPEZIALIST >
Autor

 Sega Mega Drive mit 2 Pads +2 Spielen / SPLATTERHOUSE 2

Ich weiß, dass ist wohl mal was anderes :bowling:
Aber mein so lang behüteter MEGA DRIVE muss nun der XBOX für die Tochter meiner Freundin weichen. Inklusive meinem Lieblingsspiel SPLATTERHOUSE 2. :sadsmilie:
Darum steht sie nun in meinen Auktionen inklusive 2 Pads und 2 Spielen :hammersmile:
Aber der Hit, die TOP RARITÄT, das Kultspiel und von den Eltern meist gehasste Spiel SPLATTERHOUSE 2 steht extra, da ein Bekannter dem ein GAMES-GARDEN gehört mir sagte, dass dies Spiel eine Menge wert sei. Bei dem Spiel ist alles, wie bei der Konsole, top erhalten. Die Hülle, sowie das Cover und die Anleitung sind gut von mir behütet worden. In der Anleitung sind sogar noch einige Passwörter für die Levels. Kennern brauch ich SPLATTERHOUSE nicht großartig erklären :topsmilie: Für alle anderen sei vielleicht nur wichtig, dass ihr mit Kettensäge, Schrottflinte, Eisenrohr und Fäusten gegen miese fiese Monster antreten müsst, die es zu zersägen, gegen die Wand klatschen oder den Schädel zerschiessen oder einzuschlagen gilt. Bei einigen könnt ihr auch die abgetrennten Gliedmaßen als Waffen benutzen und diese gegen weitere Monster-Attacken werfen oder damit schlagen. Der Held in SPLATTERHOUSE sieht JASON aus FREITAG DER 13 sehr ähnlich, soll aber nix mit ihm zu tun haben. Egal, letz fetz :smiliem16:

am 24.02.2004 um 16:30:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Sega Mega Drive mit 2 Pads +2 Spielen / SPLATTERHOUSE 2  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< North Pole DVDs im Angebot!    BEL AMI SPEZIALIST >