› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Schulmädchen-Report, Teil 1, (D 1970), erstmals ungeschnitten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< 161 Artikel Online !!!    Paris Hilton - 1 Night in Paris >
Autor

 Schulmädchen-Report, Teil 1, (D 1970), erstmals ungeschnitten

Es ist schon ein Witz, dass ich diese Cassetten aus Asien importieren musste, um die ungeschnittene und nicht zensierte Version des 1.Teils dieser deutschen Kultserie anbieten zu können. Die deutsche Filmindustrie sollte sich angesichts ihres Tiefschlafes, was Klassiker betrifft, schämen! Sowohl die VPS- als auch die JÜNGER-Videos sind stark gekürzt (Originallaufzeit knapp 90 min., bei JÜNGER gerade mal 76 min.!) Da Asien-Import leider nur im NTSC-Format, aber in brillanter, scharfer Bildqualität! Kein Bootleg und natürlich deutsche Originalversion! Diese Fassung entspricht der Kinoerstaufführung vom 23.10.1970 und wurde auf Video in dieser Länge nie veröffentlicht.

am 12.06.2004 um 21:48:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Schulmädchen-Report, Teil 1, (D 1970), erstmals ungeschnitten  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< 161 Artikel Online !!!    Paris Hilton - 1 Night in Paris >