› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Raritäten, Raritäten, Raritäten !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< WIR MÜSSEN TOTAL VERRÜCKT SEIN!!!    ab 1 Euro DVD´s mit zb.: Anita Cannibal, Chloe, Po... >
Autor

 Raritäten, Raritäten, Raritäten !!!

Schaut bitte bei meinen Auktionen und Shop Angeboten vorbei, es lohnt sich !!!

Frage: Hat jemand das Buch Das wilde Auge von Christian Keßler zu verkaufen ???

Falls ja bitte per mail melden !!!

Gruss an alle.

am 12.10.2004 um 12:11:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von sperling6

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (210) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo !
Gerade habe ich mir mal einen Teil deiner Auktionen angesehen. Es wäre wesentlich besser und aus Deiner Sicht erfolgreicher, wenn Du mindestens den Namen der Videofirma, die das Video herausgegeben hat und deren Bestellnummer, angibst, bzw. einen Scan von der Vorder- und Rückseite des Covers einbaust.
:hashpapi:
sperling6

am 16.10.2004 um 12:37:01 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Raritäten, Raritäten, Raritäten !!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< WIR MÜSSEN TOTAL VERRÜCKT SEIN!!!    ab 1 Euro DVD´s mit zb.: Anita Cannibal, Chloe, Po... >