Antwort von kollimayo Mich vergessen, unmöglich! Beiträge insgesamt: 4651 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2543) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wer ist am Sonntag in Neu-Isenburg?
Habe ne Überraschung
|
|
|
am 15.04.2016 um 18:04:37 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von kollimayo Mich vergessen, unmöglich! Beiträge insgesamt: 4651 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | So, bevor weitere Anfragen und es dann Enttäuschungen gibt, folgendes:
Unsere Jeepers Creepers Mediabooks, Cover C sind ausverkauft!!!
Die waren innerhalb von 12 Stunden vergriffen und überwiegend von Endverbrauchern!
Es hat fast kein Händler von uns eine News davon bekommen, liegt daran das wir nicht mehr dazu kamen weil hier am Wochenende fast alles zusammen gebrochen war.
Haben dann noch eine handvoll Händlern eine News für Cover A und B geschickt, aber auch nur denen die uns auch bei den vorherigen Veröffentlichungen unterstützt hatten.
Damals bei "Dornröschen" und "The Brain" habe ich es verstanden das die keiner nehmen wollte, aber bei "Timber Falls" und "Wendekreis des Söldners" haben uns auch nur wenige Händler unterstützt.
Diese bekommen auch Cover A und B (B wird aber schon rar) und das war es.
Ich denke das dies ein ganz normales Verhalten von uns ist!
Danke und im Laufe des Tages setze ich Cover A und B noch hier rein für die Endverbraucher
|
|
|
am 18.04.2016 um 15:58:52 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Schaut mal rein, habe heute einiges aus meiner Sammlung ausgemistet!!!!
Denke für die Pakete sind es Top-Preise!
Bitte Texte lesen, ganz wichtig.
Bitte auf Kaufabwicklung warten da ich euch unsere private Kontonummer geben werde weil dies nicht zum Geschäft gehört!!!!
Danke
|
|
|
am 24.04.2016 um 22:53:10 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Schaut mal rein, habe heute einiges aus meiner Sammlung ausgemistet!!!!
Denke für die Pakete sind es Top-Preise!
Bitte Texte lesen, ganz wichtig.
Bitte auf Kaufabwicklung warten da ich euch unsere private Kontonummer geben werde weil dies nicht zum Geschäft gehört!!!!
Danke
|
|
|
am 29.04.2016 um 18:16:49 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Ende Mai kommen die neuen Hartboxen von MTM!!!
Schaut doch mal rein
|
|
|
am 04.05.2016 um 16:46:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Beiträge insgesamt: 2449 Alle Beiträge anzeigen
Pos (423) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Jetzt hätte ich mal eine kurze frage.
Du sagtest hier das die Mediabooks von Jeepers Creepers überwiegend an Endverbraucher gingen.Komischerweise verkauft hier der user Theswindle1964 die teile Pfundweise.Aktuell sind alleine 6 Auktionen.Letzte Woche waren es auch nicht weniger.
Habe das gefühl das du hier nicht ganz ehrlich bist zu dem Publikum.
Hab mir das schon gedacht als du mit der tollen Geschichte kamst das Cover C nach nur 12 Stunden oop gewesen sein soll,und das überwiegend an Endverbraucher.
Jetzt zu meiner Frage.Verarscht du hier deine Kunden noch mehr als es andere große Filmfirmen tun?
Nicht böse sein,fällt mir nur auf.Wenn ich mich irre nehm ich die Anschuldigung zurück.
|
|
|
am 15.05.2016 um 08:53:57 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Maulwurf84 am 15.05.2016 um 08:53:57.
Jetzt hätte ich mal eine kurze frage.
Du sagtest hier das die Mediabooks von Jeepers Creepers überwiegend an Endverbraucher gingen.Komischerweise verkauft hier der user Theswindle1964 die teile Pfundweise.Aktuell sind alleine 6 Auktionen.Letzte Woche waren es auch nicht weniger.
Habe das gefühl das du hier nicht ganz ehrlich bist zu dem Publikum.
Hab mir das schon gedacht als du mit der tollen Geschichte kamst das Cover C nach nur 12 Stunden oop gewesen sein soll,und das überwiegend an Endverbraucher.
Jetzt zu meiner Frage.Verarscht du hier deine Kunden noch mehr als es andere große Filmfirmen tun?
Nicht böse sein,fällt mir nur auf.Wenn ich mich irre nehm ich die Anschuldigung zurück.
|
|
|
Guten Morgen!
Sorry das ich erst jetzt reagiere, waren übers Wochenende nicht da und bin heute zum ersten Mal nach drei Tagen wieder online
Also, warum hat Theswindle einige Cover A zum Verkauf:
Wir haben wirklich zum größten Teil die Cover den Endkunden angeboten!
Deswegen hatte auch so gut wie kein Händler eine News dazu bekommen. Es haben wenige Kollegen was angeboten bekommen und die wenige die eine News hatten, wollten auch mehr wie eigentlich möglich war. Fangen wir mit Cover C an:
Wir reden hier von 111 Stück, das wir davon nicht dem einem Händler 20 geben konnten und einem anderem auch vielleicht 15, ist eigentlich selbst zu verstehen. (auch wenn einige Kollegen sowas nicht verstehen )
Daher, ist C wirklich innerhalb einer Nacht ausverkauft gewesen, wir hatten sie im Shop und am nächsten Morgen wusste ich nicht mehr was ich zuerst bearbeiten sollte.
Cover B war nicht anders, auch da hat nicht jeder das bekommen können (Händler) was sie gerne gehabt hätten.
Cover B mussten wir drei Tage nach Bekanntgabe aus dem Programm nehmen weil wir da schon gemerkt hatten, daß es zu eng wird.
Cover A war lange genug käuflich!
So, warum Theswindle;
er war einer der Ersten der uns gefragt hatte nach allen drei Covern und das ohne das er eine News bekommen hatte.
B und C hat er nicht Eines von uns bekommen!!!!
A hatte er eine Stückzahl X bekommen weil wir im Gegenzug einer seiner VÖ haben wollen/wollten die auch legal ist.
Nur deswegen hat er eine größere Stückzahl bekommen, aber wirklich nur A!
Und das lange vor Ausverkauft von Cover A!!!!
A wollte sonst auch kein Händler großartig, erst als die auch ausverkauft waren, bekamen wir Anfragen
Aber so ist es schon immer gewesen, so kenne ich das auch von Endverbrauchern bei alles was limitiert ist, wenn man etwas noch bekommen kann, interessiert sich kein Hund dafür.
Wenn Leute erfahren das etwas oop ist, dann stürmen sie die Shops
Und so sind auch Händler, alle wollten Cover C, als sie das nicht mehr bekommen konnten, wollte jeder B und für A hat sich keiner interessiert.
Erst vor zwei Wochen wo die dann auch weg waren bei uns, da kamen dann die Anfragen.
Hoffe ich konnte dir mit dieser Ausführung helfen.
Schöne Pfingsten euch noch
|
|
|
am 16.05.2016 um 11:29:09 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Ca. 25.05. kommen unsere neuen Hartboxen!
Wer noch will.......................
Die anderen VÖ sind teilweise auch noch erhältlich.
Bisher ausverkauft sind:
Dornröschen, kleine auf 66 Stück limitierte Hartbox in Lederoptik
The Brain, beide Cover
Also, haltet euch ran
|
|
|
am 18.05.2016 um 16:17:51 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Ca. 25.05. kommen unsere neuen Hartboxen!
Wer noch will.......................
Die anderen VÖ sind teilweise auch noch erhältlich.
Bisher ausverkauft sind:
Dornröschen, kleine auf 66 Stück limitierte Hartbox in Lederoptik
The Brain, beide Cover
Also, haltet euch ran
Liebe Kollegen, es wäre echt lieb wenn ihr mich auch mal etwas oben lassen würdet!
Ich mach selten hier Werbung und wenn, dann wäre es schön auch mal ein paar Stunden es oben zu schaffen.
Danke
|
|
|
am 18.05.2016 um 22:05:49 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Dämonen aus dem All
555
Verschieben sich auf Ende dieser Woche!!!
Dann geht es aber los mit dem Versand
|
|
|
am 31.05.2016 um 22:35:43 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Neuen Hartboxen sind lagernd!
Dämonen wird schon knapp, wer also noch nicht hat, sollte zuschlagen
|
|
|
am 04.06.2016 um 22:11:05 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Wie schaut es aus?
Dämonen aus dem All
555
lagernd!!!!
Dämonen sind nicht mehr viele verfügbar!
Sondernummern gibt es auch auf Anfrage
|
|
|
am 12.06.2016 um 10:48:58 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von videoparadies
Beiträge insgesamt: 1721 Alle Beiträge anzeigen
Pos (16944) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (2955)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von kollimayo am 05.01.2016 um 16:05:05.
Hallo!
Mittlerweile kennen uns ja viele hier, einige von euch haben uns auf diversen Börsen kennen gelernt und wieder andere auf dem Weekend of Hell 2014 und 2015!
Sind jetzt auch schon gute 4 Jahre dabei und machen unser Geschäft immer noch mit sehr viel Herzblut.
Wir werden ab jetzt unsere Artikel auch hier ab und an anbieten, gerade für die Leute die nicht auf Börsen können, könnte dies interessant sein.
Haben auch viele Hartboxen noch auf Lager die wir euch die nächste Zeit hier anbieten werden.
Außerdem werden wir auch unsere eigenen Veröffentlichungen hier anbieten, zur Zeit sind es:
Dornröschen von Jochen Taubert als Amaray im Astro-Look
(kleine limitierten Hartboxen sind oop)
The Brain als große limitierte Hartbox
(zwei Cover, A ist auf 66 Stück limitiert und B gab es nur auf dem Weekend of Hell 2014 und war auch 33 Stück limitiert, B nur noch drei vorhanden)
Dead House als Amaray
(Film von einem jungen Filmemacher aus Schweinfurt. Reviews gibt es im X-Rated Magazin-Deadline-Virus-Dead Ends)
und bald
Jeepers Creepers 1 als Mediabook
Freue mich auf gute Zusammenarbeit!
Gruß
Mario
|
|
| SUPER FILME
|
|
|
am 14.06.2016 um 16:54:41 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Na, keiner was?
Morgen habt ihr auch die Möglichkeit euch die Sachen und vieles mehr, in Nürnberg auf der Börse zu holen
|
|
|
am 25.06.2016 um 22:44:40 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | So, am Sonntag ist die letzte Börse vor der Sommerpause, ab nach Neuss mit euch
Dort könnt ihr euch auch persönlich die letzten Hartboxen von uns, die noch verfügbar sind, abholen.
Dann überlege ich alles überflüssiges was wir noch lagernd haben, mal hier einzustellen, sind viele Mediabooks dabei und auch Hartboxen von 84 Entertainment und AVV und Co.KG
Immerhin muss das Lager auch mal leer werden, neue VÖ kommen ja trotzdem im Juli und August
Daher, ihr könnt auch hier euch einer der Hartboxen sichern und sie dann bezahlen, wenn wir unsere Lager-Entleerung hier angeboten haben
Viel Spaß und vielleicht sehen wir den Ein oder Anderen am Sonntag in Neuss
|
|
|
am 29.06.2016 um 16:07:21 Uhr | Zitieren Melden |