› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

ICH BIETE DIE DVDs: STRASSEN IN FLAMMEN , DIE LETZTEN AMERIKANER , IRREVERSIBEL , MENSCHENFEIND uvm. AB 1,- EURO

Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< der Wahnsinn ... schon wieder neue HC DVD´s ab 1 E...    Wie gefallen euch meine Videoshots?? >
Autor

ICH BIETE DIE DVDs: STRASSEN IN FLAMMEN , DIE LETZTEN AMERIKANER , IRREVERSIBEL , MENSCHENFEIND uvm. AB 1,- EURO

Ich Verkaufe die DVDs Jason X , Irreversibel , Menschenfeind , Ausgelöscht , Rambo 2 , Rambo 3 , Razor Blade Smile , Strassen In Flammen , Die Letzten Amerikaner und Night Of The Living Dead - Die Rückkehr Der Untoten! (Tom Savini Remake aus dem Jahre 1990) ab 1,- Euro.

Alle DVDs sind in Deutscher Sprache. Die DVDs sind *** WIE NEU *** , Keine Gebrauchsspuren.

Die DVDs Strassen In Flammen , Die Letzten Amerikaner und Night Of The Living Dead - Rückkehr Der Untoten! sind noch *** NEU/OVP *** , Die 3 DVDs sind noch in Folie Eingeschweißt.

Bei Fragen E-Mail an mich.

am 23.08.2004 um 16:13:02 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von TallMan74

Beiträge insgesamt: 753
Alle Beiträge anzeigen

Pos (893) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (15)

Ich Verkaufe noch die DVDs: Zombie 2: Day Of The Dead - Premium Edition und Nur 48 Stunden mit Deutschen Ton ab 1,- Euro. Beide DVDs sind *** WIE NEU ***.

am 26.08.2004 um 16:27:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von TallMan74

Beiträge insgesamt: 753
Alle Beiträge anzeigen

Pos (893) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (15)

Ich Verkaufe noch die DVD: Scarface 2DVD Special Edition mit Deutschen Ton ab 1,- Euro. Die DVD ist *** WIE NEU ***.

am 27.08.2004 um 17:24:59 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › ICH BIETE DIE DVDs: STRASSEN IN FLAMMEN , DIE LETZTEN AMERIKANER , IRREVERSIBEL , MENSCHENFEIND uvm. AB 1,- EURO 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< der Wahnsinn ... schon wieder neue HC DVD´s ab 1 E...    Wie gefallen euch meine Videoshots?? >