› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Hardcore DVDs und Erotik DVD Paket mit vier Filmen...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< BEL AMI SPEZIALIST    Spitzen DVDs ab 1 EURO !! >
Autor

 Hardcore DVDs und Erotik DVD Paket mit vier Filmen...

...finden sich in meinen Auktionen. Alle DVDs ungebraucht, im Erotik DVD Paket sind drei sogar noch OVP. :topsmilie:
Warum die anderen nicht OVP verpackt sind? Ich habe alle Hardcore und Erotik DVDs der CINEBANK in Nürnberg abgekauft in der ich Samstags arbeite, weil diese und einige andere Filme nicht mehr in ihr System gepasst haben. Aber sie haben an der Seite einen kleinen Aufkleber dran und auf der DVD. Da ich Samstags in dieser CINEBANK arbeite, bürge ich für ihren ungebrauchten Zustand, da die Filme erst letzten Freitag am 20 Februar mit UPS kamen. :hammersmile:
Drei...zwei....eins...nicht mehr meins sondern deins :smile:

am 22.02.2004 um 17:14:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Hardcore DVDs und Erotik DVD Paket mit vier Filmen...  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< BEL AMI SPEZIALIST    Spitzen DVDs ab 1 EURO !! >