› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Faust-Love of the Damned **Echter FULL UNCUT/101 Minuten!!**

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Sex Simulator (u.a. Silvia Saint, Jill Kelly, Teri...    Braucht jemand braune Luftpolstertaschen? >
Autor

 Faust-Love of the Damned **Echter FULL UNCUT/101 Minuten!!**

Bei mir in den Auktionen ist der echte komplett ungekürzte FAUST!
Spanische DVD mit Spanischen und Englischen Ton, Regionalcode 2 und einer Menge Extras!!:topsmilie:
Die teure Box von LEGEND hat dieselben Extras und der Film läuft nur 96 bis 98 Minuten, soll aber komplett ungekürzt sein! Diese Version läuft 101 Minute und hat noch einige Szenen, die dem Film in der teuren LEGEND Box fehlen! Bid now... :hammersmile:

am 23.02.2004 um 16:17:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Lippe
info@fantastix-media.de
Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (74) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was soll den da bidde mehr drin sein :sick: ???

am 23.02.2004 um 17:31:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vegeta_Kultfilm

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (159) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

So genau kann ich dir das erst in einer Woche sagen. Will die Version von LEGEND und die Spanische DVD mal nebeneinander laufen lassen um zu sehen was welcher Version fehlt. :hashpapi:

am 24.02.2004 um 13:54:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von tibet2

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (29) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Die Spanische DVD von Faust ist nicht länger als die in der Legend Box. Ich hatte die Spanische und jetzt habe ich die Legend DVD Box. Beide DVDs sind Uncut. Die Coverangabe auf der Spanischen DVD muß falsch sein.





am 28.02.2004 um 14:41:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von TallMan74

Beiträge insgesamt: 698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (763) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tibet2 am 28.02.2004 um 14:41:38.

Die Spanische DVD von Faust ist nicht länger als die in der Legend Box. Ich hatte die Spanische und jetzt habe ich die Legend DVD Box. Beide DVDs sind Uncut. Die Coverangabe auf der Spanischen DVD muß falsch sein.







Du hast recht. Die Spanische Version ist wirklich nicht länger als die in der Legend Box.


am 28.02.2004 um 15:36:18 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Faust-Love of the Damned **Echter FULL UNCUT/101 Minuten!!**  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Sex Simulator (u.a. Silvia Saint, Jill Kelly, Teri...    Braucht jemand braune Luftpolstertaschen? >