› Video - Filmforum ›

Wertfrage....... VHS-Tapes

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Reparatur von Hüllen    Freddys Nightmares Rote Klappe??? >
Autor

 Wertfrage....... VHS-Tapes

Hallo,

Wollte mal fragen ob sich überhaupt der Aufwand lohnt(Bilder etc.) um folgende Tapes bei Mundo zum Angebot einzustellen:

-Superman II: Allein gegen Alle (Grosse Box/Warner Home Video)
-Atomic Hero (UFA)
-Scanners: Ihre Gedanken können töten (Hartbox/UFA)
-Time Cop (Silber Kassette/Silberhülle/Universal)
-Helden in Strumpfhosen (UV)
-Mike Mendez Killers (Splendid)

Gruss Scary

am 03.04.2009 um 22:00:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Will Dich nicht enttäuschen, allerdings wird wahrscheinlich nicht viel bei rumkommen! Aber ab 1€ kannst Du nichts falsch machen! Alles was pro Tape mehr geht ist gut! Im Paket würde ich sie nicht anbieten!

am 03.04.2009 um 22:21:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Scary
~Bomb The Bass~ -=MEGABLAST=-
Beiträge insgesamt: 453
Alle Beiträge anzeigen

Pos (178) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von sagger am 03.04.2009 um 22:21:53.
Will Dich nicht enttäuschen, allerdings wird wahrscheinlich nicht viel bei rumkommen! Aber ab 1€ kannst Du nichts falsch machen! Alles was pro Tape mehr geht ist gut! Im Paket würde ich sie nicht anbieten!


Danke!

Neee, dann lasse ich es erstmal lieber! Nehmen wir mal an das eine oder andere Tape geht für nur 1 Euronen weg(Wenn überhaupt.... ;) ) das ist zur Relation zum Aufwand und Unkosten die ich habe untragbar! Da schone ich lieber meine Digicam!! :chinese:

Warte aber auf andere Meinungen.... :Aua:

am 03.04.2009 um 23:17:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von neotokio
es ist falsch, franzose zu sein.
Beiträge insgesamt: 356
Alle Beiträge anzeigen

Pos (496) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

atomic hero und scanners könnten bei gutem zustand u.u. noch 3-5 euro bringen...für den rest sehe ich allerdings schwarz...:yingyang:

am 04.04.2009 um 10:37:56 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Wertfrage....... VHS-Tapes  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Reparatur von Hüllen    Freddys Nightmares Rote Klappe??? >