Antwort von TrishStratos
Beiträge insgesamt: 1349 Alle Beiträge anzeigen
Pos (698) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von SeniorRossy am 20.01.2013 um 12:56:11.
Hallo,
ich möchte gerne meine VHS-Sammlung verkaufen und kam beim Durchzählen auf 923 Stück. Eine Liste anzufertigen war mir allerdings zu aufwendig.
Es handelt sich um Filme aller Generes, viele Horror aber kein Hardcore.
Die Filme befinden sich in der Nähe von Kaiserslautern.
Bei Interesse Angebote bitte an hansipils@web.de
MfG
|
|
|
Ich denke, das sind für Angebote etwas zu schlichte Daten. Zumindest die Label der Videos sollten erwähnt werden, denn der Kenner sieht daran, ob es sich um z.B. alte Auflagen handelt. Oder die Angaben, ob es sich um Börsenware, Videotheken-Exemplare oder Kaufkassetten handelt. Für Viele sicherlich interessant, ob ein paar Glasboxauflagen oder Pappschuber darunter sind. Das Auflisten jedes Tapes ist natürlich aufwändig, da stimme ich Dir zu.
Viel Erfolg beim Verkauf.
| |
|
|
| am 21.01.2013 um 18:38:59 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von sagger 668 - Neighbour of the Beast Beiträge insgesamt: 2164 Alle Beiträge anzeigen
Pos (415) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi!
Ich habs nicht weit - würde allerdings nur fahren, wenn ich zuvor wenigstens paar Bilder bzw. Angaben von Labeln bekomme...Sind da auch ältere Sachen (Bavaria, VMP, ITT, etc...) dabei??
sagger@gmx.de
|
|
| am 21.01.2013 um 19:01:17 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Splatter Video rein - Alltag raus Beiträge insgesamt: 3679 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6932) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | bin auch nicht weit weg :-)
wurde schon irgendwas bekannt gegeben um was es sich es handelt ?
ein Foto und Preisvorstellung würde helfen
|
|
| am 25.01.2013 um 23:40:13 Uhr | Zitieren Melden |
|