Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Splattafasanackt am 11.06.2012 um 21:17:21.
kann mir einer sagen, was es mit diesen unbedruckten hartboxen auf sich hat? ist es ausschussware, kaufhüllen zum selber "bedrucken" für daheim oder konnten diese mit aufklebern versehen werden, wie bei manchen betamax tapes, wo es seperate aufkleber zu den filmen gab?
habe 4 blanke, jeweils eins mit dem hervorgehobenen mike hunter logo und einmal vegas video und zwei andere ohne logo drin, aber mit der selben lizens-nummer drin.
|
|
|
Meinst du normale Boxen, bei denen die Klarsichthülle fehlt ???
Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich hab vor Jahren mal ne Sammlung Cover ersteigert, bei denen Unmengen Klebecover dabei waren. Einen Teil davon hab ich zum verschönern meines Videoschranks verwendet, den Rest verscherbelt
Wenn s solche waren, kann ich mir schon vorstellen, daß die quasi als Ersatz-Boxen zu sehen waren, die man bei Bedarf bekleben konnte um die defekten dadurch zu ersetzen.
Bei den Hartcovern wäre das sicher auch möglich. Im Prinzip ja kein Problem, da eine neue Pappe drauf zu kleben.
??????????????????
|
|
|
am 11.06.2012 um 21:35:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Splattafasanackt .......zzzzzzzzzzzzzzzzackk! Beiträge insgesamt: 336 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2695) Neu (9) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | die aufkleber für vhs hatte ich auch paar mal schon, die waren aber eher für plastikboxen gedacht, wie bei vcl z.b. mit den aufgeklebten covern.
die hartboxen die ich habe sind wie normale bedruckte hartboxen (pappe auf plastik geklebt), nur eben in weiß, unbedruckt und hochglanz. die haben auch keine dünne klarsichtfolie für einleger.
habe sie heute auch das erste mal so in der form gesehen.
|
|
|
am 11.06.2012 um 21:45:45 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Splattafasanackt am 11.06.2012 um 21:45:45.
die aufkleber für vhs hatte ich auch paar mal schon, die waren aber eher für plastikboxen gedacht, wie bei vcl z.b. mit den aufgeklebten covern.
die hartboxen die ich habe sind wie normale bedruckte hartboxen (pappe auf plastik geklebt), nur eben in weiß, unbedruckt und hochglanz. die haben auch keine dünne klarsichtfolie für einleger.
habe sie heute auch das erste mal so in der form gesehen.
|
|
|
Jup, daß ist mir auch neu....kenn ich nicht, sorry
|
|
|
am 11.06.2012 um 21:51:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Splattafasanackt .......zzzzzzzzzzzzzzzzackk! Beiträge insgesamt: 336 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | vieleicht weiß ja einer mehr. kann mir auch nicht wirklich vorstellen das sie so als ersatz oder leerhülle in den handel gekommen sind. glaube das diese was mit der hartbox produktion zu tun hatten (testboxen oder ähnliches) oder eben im verleih stand mit aufgeklebten bildern. die eine hartbox hat auch paar klebereste und schmutzränder, muss aber auch nichts heißen.
|
|
|
am 11.06.2012 um 21:59:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von VideoRaritaeten
Beiträge insgesamt: 34 Alle Beiträge anzeigen
Pos (376) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Mach doch einfach mal ein Bild davon!
|
|
|
am 11.06.2012 um 22:59:41 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Habe noch fünf mehr bekommen, u.a. waren auch zwei von CBS Fox darunter.
Hier mal paar Bilder von den Teilen:
|
|
|
am 12.06.2012 um 21:55:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Apollo13
Beiträge insgesamt: 1857 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2309) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 14.06.2012 um 00:59:53 Uhr | Zitieren Melden |