› Video - Filmforum ›

RetroMania IV

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ultra Force 3 deutsche VHS    Videohülle von CBS-Fox und WARNER >
Autor

 RetroMania IV

Hallo zusammen,

heute ist die "RetroMania IV" des Retro-Film-Shops bei Löhne schon wieder Geschichte. Wer wollte, konnte gestern bei bester Verpflegung, tollen Vorträgen, lustigen Spielen (u.a. ein Super-Nintendo Streetfighter-Turnier) und natürlich vielen Hunderten Videokassetten und jeder Menge Gleichgesinnter einen tollen Tag erleben. Ich war selbst zum ersten Mal dabei und muss sagen, es war spitze.
:biglaugh:

Mich würde mal interessieren: Gibt es hier noch andere VHS-Interessierte, die gestern den Weg nach Löhne gefunden haben?

Viele Grüße
diplodocus

am 27.05.2018 um 19:03:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ishiro

Beiträge insgesamt: 224
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1776) Neu (4) Neg (5)



Meine Auktionen (4)

Profil

Ich war dort, war super wie immer!

am 03.06.2018 um 22:57:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (654) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Ishiro am 03.06.2018 um 22:57:13.
Ich war dort, war super wie immer!


Hallooo Ishiro,

endlich eine Antwort, phänomenal. :roll:

Mit mir sind wir dann schon zu Dritt, der User tombstonestomp war auch vor Ort.
Musst Du denn eine weite Strecke zurücklegen? Ich fahre, wenn die Straßen frei sind, 1,5 Stunden. Und bist Du regelmäßig da, auch an den ersten Samstagen im Monat?
Ich schaffe es an den ersten Samstagen allermeistens nicht, daher kenne ich auch noch kaum jemanden dort.

Die "Mandinga"-V2000-Glasbox habe ich übrigens immer noch.... :sadsmilie:

Ok, bis später mal.

Gruß
diplodocus

am 03.06.2018 um 23:17:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tombstonestomp

Beiträge insgesamt: 188
Alle Beiträge anzeigen

Pos (558) Neu (0) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ahoi oi oi,

ja, die Retro-mania war mal wieder super.

Wie immer viele freakige, aber super nette Sammler Kollegen. Dieses mal auch einige neue leute kennen gelernt. Auch wenn dieses mal nicht so viel los war wie die letzten male.
Wir haben aber auch in der Sonne gebrutzelt, puh.

Wie immer gab es einen riesen haufen VHS in der Retro-Videothek von dem guten Henna (seines zeichens besitzer des Film-Retro-Shops) zu erwerben. Dann noch Stände von anderen Retro-freunden, wie Schallplatten (Musik der 80er, Metal, Punk und sonstiges), Shirts vom Ultra Trash Label, DVD´s von Dr. Oliver Krekel, Kurioses von der Trash-O-Thek, das Zombie Magazin und jede menge anderer Interessanter Info Stände.
Etliche Aktionen wie Karaoke, Filmscharade und Gewinnspiele gab es dazu.

Ichfreue mich jetzt schon wieder auf die Retro-Mania 2019.

Aber auch ansonsten ist ein Besuch in dem Film-Retro-Shop (offen jeden ersten Samstag im Monat geöffnet) immer wert.

am 07.06.2018 um 19:24:35 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › RetroMania IV 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ultra Force 3 deutsche VHS    Videohülle von CBS-Fox und WARNER >