› Video - Filmforum ›

Pocahontas mit anderer Nummer und anderem Barcode

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Videohülle von CBS-Fox und WARNER    Stosstrupp Gold VHS Cover eingeschweißt >
Autor

 Pocahontas mit anderer Nummer und anderem Barcode

Hallo liebe community,

Ich habe heute eine Pocahontas VHS gefunden. Allerdings kann ich den Barcode (6 Zahlen)nirgendwo im Internet finden. Und die VHS Nummer (8zahlen) auf der Hülle stimmt mit der Nummer ( 5 Zahlen) auf der VHS nicht überein. Auch hier kann ich keine Antwort im Internet finden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tigatimmy

am 11.04.2018 um 19:08:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Video - Filmforum › Pocahontas mit anderer Nummer und anderem Barcode 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Videohülle von CBS-Fox und WARNER    Stosstrupp Gold VHS Cover eingeschweißt >