› Video - Filmforum ›

mehrere Geräte an einem Anschließen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche VMP Glasbox    Leidenschaftliche Blümchen >
Autor

 mehrere Geräte an einem Anschließen

wie ist es möglich mehrere geräte an einem anzuschließen?
ich finde das diese Skart-Verteiler Boxen net unbedingt viel bringen
die scheisse ist, das sich an den meisten Geräten nur ein Skart-Anschluss befinden



FK

am 18.09.2009 um 16:00:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe auch das nervige problem !
Ich habe zwar ein scart verteiler aber nutze ihn nicht , weil der ton dann unter aller sau ist !
Nun muss ich halt immer umstecken , VHS , DVD - Recorder dann noch reciever echt nervig das ganze. Und auch nicht gerade gut für den/die stecker.

am 18.09.2009 um 17:52:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja so gehts mir ja auch

gibts net so digitalreciever mit 4-5 anschlüssen hinten dran?

habe mir grad en Sharp vhs recorder bei ebay gekauft, hat 2 anschlüsse hinten dran, das is schonma was, da mein einer Digital-reciever auch noch 2 anschlüsse hat, vielleicht langt das ja

am 18.09.2009 um 17:59:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja so gehts mir ja auch

gibts net so digitalreciever mit 4-5 anschlüssen hinten dran?

habe mir grad en Sharp vhs recorder bei ebay gekauft, hat 2 anschlüsse hinten dran, das is schonma was, da mein einer Digital-reciever auch noch 2 anschlüsse hat, vielleicht langt das ja

am 18.09.2009 um 18:04:25 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › mehrere Geräte an einem Anschließen  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche VMP Glasbox    Leidenschaftliche Blümchen >