ACHTUNG!!! Wartungsarbeiten am Dienstag 19.04.2024 von ca. 11:00-11:30 Uhr.
In dieser Zeit wird der Server nicht erreichbar sein. Auktionen, die in dieser Zeit enden, werden um 1 Tag verlängert.
› Video - Filmforum ›

Kann eine VHS auch Vierenverseucht sein?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Älteste Videothek der Welt schliesst    RCV Video ? >
Autor

 Kann eine VHS auch Vierenverseucht sein?

Hallo,
ich habe eine VHS erworben, bei der ich, nachdem ich Sie bekommen habe einen Zettel mit einen schriftlichen Vermerk Virus gefunden.
Der Verkäufer hat keine Ahnung davon.

Deshalb an euch die Frage, ob eine VHS auch Vierenträger sein kann?

am 01.09.2015 um 18:38:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nur wenn ein schwer Infektiöser draufgehustet hat! :wink: . . .Oder handelt es sich um "Virus" von Bruno Mattei? :dizzy:

am 01.09.2015 um 20:19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Italophiler

Beiträge insgesamt: 2209
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7003) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

bei tierhorror könnte es sich um rinderwahn oder maul- und klauenseuche handeln....handle with care!

am 01.09.2015 um 20:38:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stahlkoenig
Uncut ist out, nur Cut ist in!!!
Beiträge insgesamt: 92
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es kann aber auch eine Rechtschreibkrankheit sein, btite es heißt virenverseucht und nicht anders. Es sei denn man hat viermal die Seuche, dann ist es aber kein Fall für die VHS sondern ein Fall für das Gesundheitsamt. :hammersmile: :hammersmile: :pcbroken: :hiddevil:

am 01.09.2015 um 21:10:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Veräppelt doch jordon85 nicht so. :dontdothis: Er wird schon gecheckt haben, dass das nicht möglich ist. :chinaman:

am 01.09.2015 um 21:46:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

War sicher ein Tip von VIRUS,einer Horrorfilmzeitschrift.
:wink:

Könnte sich auch um eine Band(kein Video-Band)gleichen Namens aus Argentinien,Norwegen,den USA,GB oder aus D handeln.

:punk:


Vielleicht war auch der Virus von 1999 mit Jamie Lee Curtis gemeint...
:headscratch:



Threadersteller,mal ehrlich,die Frage war nicht ernst gemeint...oder?
:uhh:

am 03.09.2015 um 21:56:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von jordon85

Beiträge insgesamt: 28
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

In der heutigen Zeit halte ich alles für möglich und da ich mir ein neues VHS Gerät zugelegt habe, fragte ich zur Sicherheit hier noch mal nach.

besten Dank, das ich zumindrst was das angeht nichts zu befürchten habe.

am 08.09.2015 um 13:06:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schimmel kann möglich sein ...das könnte sich wie ein Virus ausbreiten .. (ohne witz)

am 10.09.2015 um 17:36:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Splatter am 10.09.2015 um 17:36:05.
Schimmel kann möglich sein ...das könnte sich wie ein Virus ausbreiten .. (ohne witz)

:blech: :barrf: :shocked:

am 10.09.2015 um 18:59:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Virus des VHS-Recorders sind verdreckte VHS-Bänder !
Sonst nichts. :dontdothis:

am 12.09.2015 um 10:02:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mister-Rango
\\\\,,/(-_-)\\\\,,/
Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (387) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (2)

Profil

Zitat:

geschrieben von jordon85 am 08.09.2015 um 13:06:36.


besten Dank, das ich zumindrst was das angeht nichts zu befürchten habe.


Würde ich so nicht sagen. :dontdothis:

Du musst bis Ende des Jahres eine Kopie von dem Band machen und die Kopie dann (noch in diesem Jahr!) weitergeben.
Dann hat sich das Virus auf die Kopie übertragen und Du bist fein raus.
Machst Du das nicht, bricht das Virus spätestens im Januar aus und Du bist geliefert! :biggrin: :wink:

am 13.10.2015 um 21:07:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stahlkoenig
Uncut ist out, nur Cut ist in!!!
Beiträge insgesamt: 92
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Mister-Rango am 13.10.2015 um 21:07:02.

Würde ich so nicht sagen. :dontdothis:

Du musst bis Ende des Jahres eine Kopie von dem Band machen und die Kopie dann (noch in diesem Jahr!) weitergeben.
Dann hat sich das Virus auf die Kopie übertragen und Du bist fein raus.
Machst Du das nicht, bricht das Virus spätestens im Januar aus und Du bist geliefert! :biggrin: :wink:


Was nützen ihm aber dann die Bänder wenn wegen den Virus das Gerät die Hufe macht?
:hammersmile: :dizzy: :biggrin:

am 13.10.2015 um 23:53:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Splatter am 10.09.2015 um 17:36:05.
Schimmel kann möglich sein ...das könnte sich wie ein Virus ausbreiten .. (ohne witz)


Wenn sich auf einem VHS-Band seitlich weiße Flecken zeigen ist das abestorbener Schimmel, oder? Kann der trotzdem noch übergreifen auf andere Bänder im VHS-Regal und man sollte das Tape also lieber in die Tonne kloppen? Laufen wird das Band ohne Reinigung wohl eh nicht mehr? Hat zwar nur einen Euro gekostet das Tape auf dem Flohmarkt, Überfall im Wandschrank, aber trotzdem schade, denn den Film wollte ich schon lange mal sehen.

am 06.11.2017 um 09:25:38 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Kann eine VHS auch Vierenverseucht sein? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Älteste Videothek der Welt schliesst    RCV Video ? >