› Video - Filmforum ›

Ascent Entertainment - bootlegs?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Leere Glasboxen gesucht !!!    Pivate Filmaufnahmen zum Bosnien-Konflikt gesucht ! >
Autor

 Ascent Entertainment - bootlegs?

hellas zusammen,
habe hier gerade eine VHS von dem Film House IV vor mir liegen. Cover (Farben, Bilder, Text) sieht bis auf den Zusatz Horror-Komödie identisch dem des Ascot tapes aus.
Es steht jedoch statt Ascot Ascent entertainment droben.
Auf der Kassette selbst steht aber Ascot.
Vielleicht ist ja jemanden bekannt, ob Ascent ne Tochterfirma o.ä. von Ascot ist, oder doch nur ein bootleg label.
Dank schonmal und Gruß
Dude :hashpapi:

am 06.03.2006 um 20:40:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich denk ma eher das is ne tochterfirma, fürn Bootleg is die qualität zu gut

am 06.05.2006 um 20:58:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von derMafiosi27

Beiträge insgesamt: 209
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4454) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Definitiv kein Bootleg ! Wenn ich mich nicht täusche, müsste das die Kaufhausverkaufsfassung sein, aber diese Ascent Sachen in Verbindung mit Ascot kommen öfters vor.

am 07.07.2006 um 00:27:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

:goodMail:

recht herzlichen Dank

:king:

am 07.07.2006 um 08:09:09 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Ascent Entertainment - bootlegs?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Leere Glasboxen gesucht !!!    Pivate Filmaufnahmen zum Bosnien-Konflikt gesucht ! >