› Video - Filmforum ›

ALTE VIDEOKATALOGE !

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
<    >
Autor

 ALTE VIDEOKATALOGE !

:Servus:
Ich habe hier noch ein paar alte Videokataloge folgender Videofirmen / Labels :

1. SILWA VIDEO - Programm ' 81
Der ist aus dem Jahre 1981, im schmalen ca. Din A5 Format und hat immer links das Covermotiv und rechts die Bilder + Text auf den jeweiligen Seiten abgebildet! gemäß des Alters, SEHR GUTER ZUSTAND !

2. VPS - Gesamtkatalog 1980 / 81
Der ist im ca. Din A4 Format, nur ein wenig schmaler, hat 68 Seiten mit vielen Coverabbildungen + den jeweils darunter geschriebenen Text, was den Kurzinhalt des Films betrifft! Auf Seite 43 / 44 muß mal jemand eine kleine Coverabbildung heraus geschnitten haben und was das war, kann ich nicht sagen!
Aber ansonsten gemäß des Alters SEHR GUTER ZUSTAND !

3. VPS Katalog - Sonderausgabe Herbst 1981 zur Internationalen Funkausstellung Berlin 1981
Ebenfalls im ca. Din A4 Format, auch ein wenig schmaler, hat 32 Seiten mit vielen Coverabbildungen + Kurzbeschreibung des Inhalts zum jeweiligen Film!
gemäß des Alters, SEHR GUTER ZUSTAND !

4. TOPPIC - Video-Programm-Gesamtkatalog 81 / 82
Der ist im ca. Din A4 Format, auch was diesmal die Breite betrifft, hat 76 Seiten mit vielen Coverabbildungen inkl. der kurzen Inhaltsbeschreibungen der jeweiligen Filme. Hat sogar vorne ein sehr genaues Inhaltsverzeichnis der Genrerubriknen und der Filmtitel!
gemäß des Alters, SEHR GUTER ZUSTAND !

5. MIKE HUNTER MONDIAL - Unterhaltungsprogramm
Diesen würde ich gratis dazu abgeben, weil der nicht vollständig ist und zudem auch die Klammern fehlen, die normalerweise ein Heft zusammen halten! Das meiste von den ursprünglich 112 Seiten ist aber noch vorhanden. Dies Heft besteht aus einer Mischung von vielen Coverabbildungen, aber auch aus ganzseitigen Filmberichtseiten! Schöne Sache, aber da ich nichts verkaufe, was zu schadhaft aussieht, verschenke ich den!
So gibt es wenigstens keine Beschwerden hinterher! :biggrin:

So, bei Interesse hier mal melden!

GrafKarnstein :kaffeetrinker:

am 18.02.2013 um 16:49:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von holscher1412

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (503) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (16)

Profil

Hätte Interesse am VPS Katalog zur Funkausstellung. Melde dich mal unter holsib@gmx.de

am 21.02.2013 um 18:49:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (878)

Profil

Habe Interesse an allen,Bitte über eine meiner auktionen kontaktieren,danke

crust68

:monokel:

am 22.02.2013 um 11:38:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von lutherthegeek

Beiträge insgesamt: 194
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1172) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

stell doch die Teile als Auktion rein. Würden bestimmt einiges bringen. Sammler davon gibts genug (o;
Hätte auch Interesse an einigen :wink:

am 22.02.2013 um 17:53:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lutherthegeek am 22.02.2013 um 17:53:39.
stell doch die Teile als Auktion rein. Würden bestimmt einiges bringen. Sammler davon gibts genug (o;
Hätte auch Interesse an einigen :wink:


Servus,

Ja, aber das große Problem ist, das ich technisch sozusagen ein wenig hintern Mond bin, da ich meine Sachen in einer Auktion nicht mit Bildern präsentieren kann, weil ich über keine Digitalkamera ect. verfüge!

Und nach dem bisherigen Wissensstand meinerseits, wollen doch die meisten aussagekräftige Bilder sehen, was ich verstehen kann, nur kann ich sowas nicht liefern!

Ich hätte ja schon längstens alte VHS, DVDs, Filmmaterial und sonstiges zum Verkauf angeboten, aber ohne Bilder..... :uhh:
Und mögliche in etwa passende Bilder aus dem Internet zu nehmen, wird ja auch nicht gerne gesehen, also habe ich aufgrund dessen bisher von Verkaufaktionen meinerseits abgesehen! Oder hat jemand hier einen sonstigen Rat ???

GrafKarnstein :kaffeetrinker:

am 22.02.2013 um 18:33:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Werter Graf,

sollten Sie über ein Foto-Handy verfügen, wäre es auch
möglich, damit Bilder zu erstellen. Gegebenenfalls müssten
Sie dann noch die Fotos in eine andere Datei konvertieren,
um sie auf Filmundo hochladen zu können.

Mit freundlichem Gruß

am 22.02.2013 um 19:26:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von lutherthegeek

Beiträge insgesamt: 194
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1172) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

meld Dich mal bitte Graf: andre-x@gmx.de
der Toppic interessiert mich sehr :chinaman:

am 22.02.2013 um 19:35:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 22.02.2013 um 19:26:30.
Werter Graf,

sollten Sie über ein Foto-Handy verfügen, wäre es auch
möglich, damit Bilder zu erstellen. Gegebenenfalls müssten
Sie dann noch die Fotos in eine andere Datei konvertieren,
um sie auf Filmundo hochladen zu können.

Mit freundlichem Gruß


Servus warson63,

Ich bedanke mich für Ihren Ratschlag!
Nur habe ich mich schon vor über 10 Jahren Handy-Unabhängig gemacht und somit verfüge ich auch über sowas nicht!

Mir fällt ein, das man einige Sachen einscannen könnte und als Bilder benutzen kann, so wie ich es z.B. bei meinen Filmvorstellungen mache, denn vieles hatte ich damals selber eingescannt und als Bild-Dateien gespeichert! Einen Scanner habe ich nun nicht mehr, da der technisch den Geist aufgab, aber jemand anders könnte meine Sachen z.T. neu einscannen!

Nur Bilder von den Videokasetten oder DVDs kann ich nicht präsentieren, die kann man schlecht einscannen :biggrin:

Also wenn Ihr hier damit leben könnt, das ich dies so handhabe, dann wäre es eine Möglichkeit!

Ps. Andere haben aber erstmal Post meinerseits :read:

GrafKarnstein :kaffeetrinker:

am 23.02.2013 um 13:37:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus Graf Karnstein,

Ihre Handy-Unabhängigkeit ist, zumal in der heutigen Zeit,
beneidenswert!

Ihre Idee, eingescannte Bild-Dateien zu verwenden, ist
ausgezeichnet.
Zumindest ich halte dies für eine mehr als akzeptable
Alternative, mit der ich gut leben könnte. :biggrin:

Ich wünsche gutes Gelingen!

warson63 :chinaman:

am 23.02.2013 um 13:57:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von lutherthegeek

Beiträge insgesamt: 194
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1172) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Ps. Andere haben aber erstmal Post meinerseits :read:

GrafKarnstein :kaffeetrinker:


DITO :laugh:

am 23.02.2013 um 14:50:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich schiebe diesen Thread nach oben,
da eine Frage nicht uninteressant zu sein scheint:

Welche Labels sind besonders gefragt?
Ausschließlich die Kataloge der "üblichen Verdächtigen"
(Bavaria, UFA, Toppic, VPS, Atlas, Marketing, ITT etc), oder auch die der kleineren
Labels (wie etwa Loyal, Royal, Pront, Monte, Video Palace usw.)?

am 10.10.2014 um 17:21:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

meinerseits bestünde Interesse an sämtlichen Katalogen, Postern, bzw allem Bildmaterial von VPH

Gruß
Dude

am 14.10.2014 um 18:04:29 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › ALTE VIDEOKATALOGE ! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
<    >