› Video - Filmforum ›

Zombie Film gesucht

Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Neue Wertfrage    >
Autor

Zombie Film gesucht

Ich suche einen ganz bestimmten Horrorfilm der ist einmal so 1992 in etwa im Fehrsehprogramm gelaufen.Da geht es um eine Frau die in einem Swimming Pool fällt und dabei fast stirbt.Sie wird ins Leben zurück geholt per Reanimation im Krankenhaus.Aber mehrere Untote,die überhaupt nicht toll finden das die Frau dem Tot entkommen ist,kommen auf die Erde zurück um sie doch noch zu holen.Innerhalb einer Woche insgesamt 7 Untote.Dort sind dann Untote zu sehen wie ein Skateboardfahrer der gerade davor überfahren wurde,mit zermatschten Kopf.So ist ungefähr die Story,vieleicht teilweise etwas anders.Es ist ja auch schon 12Jahre her wo ich den gesehen habe und da war ich 10 Jahre.Wenn mir jemand weiter helfen könnte(und wenn mir nur jemand den Titel sagen kann) würde mir da sehr helfen.Ich würde für den Film,Original oder Kopie,auch was springen lassen.MFG Yu-on

am 23.10.2004 um 09:27:23 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von Yu-on
Satan gibts wirklich... und du, hast ihn gefunden!
Beiträge insgesamt: 84
Alle Beiträge anzeigen

Pos (729) Neu (0) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

Moinsen, ich bin es nochmal. Habe diesen Beitrag vor ca. knapp 6 Jahren eingestellt und wollte nachfragen ob jetzt jemand diesen Film besitzt. Es sind ja vielleicht neue Filmundo-Mitglieder dazu gekommen, die den Film vielleicht kennen. Hab jetzt noch herausgefunden das die Untoten/Zombies als DIE WANDERER bezeichnet wurden. Der Film war auch ein Fehrnsehfilm und keine Hollywood Produktion, hatte so die Klasse von ZEIT DES GRAUENS. MFG

am 11.09.2010 um 19:11:55 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Zombie Film gesucht  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Neue Wertfrage    >