› Video - Filmforum ›

Wertfrage Robocop Pappaufsteller

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Wertfrage Kitty & Studs VHS Rowo Video    Wertanfrage Bavaria Glockenseil >
Autor

 Wertfrage Robocop Pappaufsteller

Heyhey...
Mich würde mal interessieren was Originale Pappaufsteller wert sind die damals in den Videotheken rumstanden.
Ich hätte hier einen riesen Robocop aufsteller aus dem Jahr 88..
Das Teil steht für seine 30 Jahre noch ganz gut da.3kleine Macken hat er leider. Im Netz findet man so gut wie gar nichts zu alten Aufstellern. Er ist 1,80 hoch und 1,20 breit.Das Bein und der Robocopschriftzug ist extra hervorgehoben.Bin am überlegen ob ich mich von dem guten Stück trennen soll, aber habe keine Ahnung wie solche Stücke gehandelt werden.Denke nicht das noch viele von denen existieren ,wenn es nicht sogar der einzige ist der überlebt hat... bin mal auf eure Einschätzung gespannt...

am 08.12.2018 um 11:50:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von punkor

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (49) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin
Ich sammle Aufsteller. Hatte mir letztens ein Conan Aufsteller in der Grösse für 60 € geschossen. Hättr wohl Interesse- kannst mir gerne unter N1farin@gmail.com schreiben

am 08.12.2018 um 12:36:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von sifi666

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (52) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für deine Einschätzung.Aber 60€ sind weit davon entfernt das ich sagen würde ,ich trenne mich davon...

am 08.12.2018 um 13:23:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (68)

Profil

Ein Bild wäre sicher sinnvoll...

am 08.12.2018 um 21:26:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von sifi666

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (52) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

https://pin.it/s4dwkh66mls4ak

am 08.12.2018 um 23:41:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Direkt eine Ahnung was den tatsächlichen Wert angeht habe ich nicht. Da ja so etwas, wie Du schreibst auch sehr selten angeboten wird, hat man keinen Vergleich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Fan eines Films für so einen Aufsteller 80-100 Euro sicher zahlen würde. Bei weit mehr als 100, da musst Du dann aber sicher schon einen Fanatiker finden.

am 09.12.2018 um 13:55:03 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Wertfrage Robocop Pappaufsteller 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Wertfrage Kitty & Studs VHS Rowo Video    Wertanfrage Bavaria Glockenseil >