› Video - Filmforum ›

Wertanfrage ZuK und andere

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< was ist der Wert    Straw Dogs - Wer Gewalt sät... 1971 UK Großbritannien VHS ! >
Autor

 Wertanfrage ZuK und andere

Hallo,

wo liegt denn momentan der Wert für Zombies unter Kannibalen (Bavaria/Eurovideo) und Man Eater (Bavaria/Eurovideo)?

Die Einleger der Tapes sind nicht mehr so gut,die Tapes sind ok.

Gruß eviltom

am 23.08.2017 um 19:18:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von eviltom am 23.08.2017 um 19:18:51.
Hallo,

wo liegt denn momentan der Wert für Zombies unter Kannibalen (Bavaria/Eurovideo) und Man Eater (Bavaria/Eurovideo)?

Die Einleger der Tapes sind nicht mehr so gut,die Tapes sind ok.

Gruß eviltom

Waren sie nicht eingeschweißt ??? Habe sie damals gehabt ,und habe sie nach Beginn der DVDs wieder verkauft. Ich glaube so um die 150 DM habe ich bekommen. Die gibt es ja schon in zahlreichen VÖs auch im Mediabook für 30-40€. Also für hartgesottene Sammler vielleicht noch 50€ das Stück. :turban:

am 23.08.2017 um 22:34:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke... :smile:

am 24.08.2017 um 16:48:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ishiro

Beiträge insgesamt: 224
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1776) Neu (4) Neg (5)



Meine Auktionen (4)

Profil

Kommt eigentlich nur auf dem Zustand des Cover an!
Die Preise reichen eher 75-150 je nach Zustand.

am 26.08.2017 um 01:25:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Merci... :smile:

am 26.08.2017 um 13:39:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe vor Kurzem beide für 200€ pro Stück verkauft...waren aber auch Top in Schuss

am 04.09.2017 um 21:05:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von sagger am 04.09.2017 um 21:05:23.
Habe vor Kurzem beide für 200€ pro Stück verkauft...waren aber auch Top in Schuss



Danke.Top in Schuss sind sie leider nicht... :sad:

am 05.09.2017 um 10:47:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von GutesKino

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (45) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich verstehe gar nicht warum Filme derart dem Preisverfall unterlegen sind? Ein Film ist doch ein Film. Es gibt sehr viele Filme, die sehr selten sind und dann achte ich doch nicht, was woanders das "Dschungenbuch" von Walt Disney kostet.

Klar, die Leute wollen immer wenig für etwas zahlen. Das war nicht immer so. In alten Videozeitschriften gab es Gesuche, wo man "El Cid" und "Ben Hur" für 600 DM suchte. Für einen "E.T. gab es 300 DM. Von Quaalität war das gar nicht gefragt.

Ich glaube, die Filmsammler, wie ich, erleben gerade so ein Tief. Spätestens wenn jeder alles hat und sich der Maerkt beruhigt hat, kommt mit der Ruhe auch das Verstädnis für Wertigkeit zurück.

Denn, was sollte mich in der derzeigen Lage motivieren einen Film anzubieten und verkaufen zu wollen?
Man muss einen Verkäufer mit Geld doch reizen ein Geschäft zu machen. Mit nur einem Euro geht das nicht.
Auch die Hinweise, das ich mich mal woanders umschauen soll um festzustellen, das die Preise eingeknickt seien, überzeugt mich nicht. Es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen. Dann wird man alles bezahlen und dann froh sein, sein seltenes Filmevent überhaupt bekommen zu haben. Denn längst nicht alles ist mehr vorhanden. Dann sind die Sammler gefragt. Bei denen könnte man nach nach der Suche nach seinem Schmankerl noch fündig werden. Und wenn man diesem Sammler dann sagen würde, sein Film, oder Filme, seien nichts wert, wäre es sofort Schluss mit der Verhandlung.

Man ist oft der irrigen Annahme, das früher, oder später doch alles auf DVD erscheinen wird. Wenn man sich da mal nicht irrt.
Dann werden die sparsamen Filmfans ewig auf "ihren" Film warten. Bis sie erkennen: Hätte ich doch lieber den dreistelligen Betrag gezahlt. Hätte ich bloß...
Das Geld ist schnell verschmerzt und dann, wenn alle so denken würden, wäre auch ein lukrativer Wiederverkauf in die Kalkulation zu ziehen.

Aber so? Mit nur Ein Euro Preisen lockt man doch keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Mit guten, hohen Preisen aber schon.

In diesem Sinne

am 09.12.2017 um 02:06:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Akkonak08

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (178) Neu (0) Neg (12)



Meine Auktionen (0)

Profil

.



am 05.05.2018 um 18:33:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na klar doch. Der "Wert" kommt zurück. So kann man ja (wie oft geschehen) die Kassetten auf dem Dachboden, der Garage oder im feuchten Keller einmotten und nach so 10-20 Jahren wieder (angeschimmelt) rausholen. Das erhöht den Wert auf jeden Fall :roll:

am 08.05.2018 um 21:05:36 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Wertanfrage ZuK und andere 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< was ist der Wert    Straw Dogs - Wer Gewalt sät... 1971 UK Großbritannien VHS ! >