› Video - Filmforum ›

Wertanfrage VPH Requiem für Django

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Rache der Kannibalen Arcade Glasbox im Top Zustand    Nackt und Zerfleischt Marketing VHS >
Autor

 Wertanfrage VPH Requiem für Django

Wie schätzt ihr den Requiem für Django von VPH ein?

Kassette macht einen guten, bis sehr guten Eindruck. Inlay würde leider mal wieder zerschnitten, für eine normale Box.

am 02.07.2018 um 15:25:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von WillyTanner

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (179) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Achso, es handelt sich um die VHS.

am 03.07.2018 um 09:02:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (27)

Profil

Wenn das Cover intakt und im guten Zustand wäre, wären bestimmt 250-350€ drin. So vielleicht 30-120€, je nachdem, wie genau das Cover bearbeitet wurde?

am 03.07.2018 um 13:20:11 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Wertanfrage VPH Requiem für Django 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Rache der Kannibalen Arcade Glasbox im Top Zustand    Nackt und Zerfleischt Marketing VHS >