› Video - Filmforum ›

Wertanfrage Video 2000 Filme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Lohnt es sich ... Cannon/VMP    Hateman - Aus Hass geboren VPS Einleger >
Autor

 Wertanfrage Video 2000 Filme

Hallo Liebe Filmgemeinde,
da ich vor habe mich von meiner Video 2000 Sammlung zu trennen, wollte ich mal für folgende Titel Eure Meinung zum wert dieser Filme hören.
Zum einem dieser Film:
The Ultimate Warrior - New York antwortet nicht mehr
Spieldauer: 94 Minuten Deutsche Originalversion
Hersteller : (Video-Anbieter) Verleihkassette! Warner Home Video wird hier als DVD von 30 bis 50,-€ angeboten. Was ist dieser Film als Video 2000 wert? Hier ein Bild von dem Film:
www.directupload.net/file/d/4505/inmoanf2_jpg.htm
Dann dieser Film:
Die sieben glorreichen Gladiatoren mit Lou Ferringo Original VMP Version kleine Hartbox Original Kinofassung!
Bild vom Film unter:
www.directupload.net/file/d/4505/uroqyhxh_jpg.htm
Dann dieser Film:
Das Geheimnis der gelben Mönche Glasbox
VPS Video Komplett mit Glasbox und Spanner. Und Original Banner Bild vom Film unter:
www.directupload.net/file/d/4505/myixti9q_jpg.htm
Und der letzte dieser hier:
Der Hammer - Der Dicke mit dem Superschlag / Ein Centurio Video
Bild vom Film unter:
www.directupload.net/file/d/4505/5jyrocpt_jpg.htm

Schon einmal vorab vielen Dank für Eure Meinung.
:byeBye:

am 11.10.2016 um 01:11:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ishiro

Beiträge insgesamt: 223
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1774) Neu (4) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider lohnt es sich bei den Titeln im V2000 Format weder das Einstellen hier noch ein sonstiger Verkauf.
Die sind alle 1-5 euro wert, falls überhaupt.

am 11.10.2016 um 12:02:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehe ich auch so. Wird schwierig einen Käufer zu finden und wenn, kannst Du für die Gesamteinnahme vielleicht einmal ins Restaurant........

am 12.10.2016 um 09:54:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fenner77
Zu wenig Platz für nen Coolen Spruch!!
Beiträge insgesamt: 60
Alle Beiträge anzeigen

Pos (566) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo ishiro und Trish Stratos,

ok schade dachte die wären etwas mehr wert. Video 2000 Format hatte ich bei Ebay eigentlich immer gut verkauft. Die Video 2000 Rekorder bei gutem und funktionstüchtigen Zustand bringen auch immer im Schnitt von 170 bis 250,-€ ein.
Habe selber auch schon 2 Stück dieses Jahr für den Wert verkauft. Aber nun gut, ich danke für eure Meinung und Preisauskunft und wünsche Euch beiden noch ein schönes Wochenende und hier weiterhin viel Erfolg.
Mit den besten Grüßen
Karsten :byeBye:

am 22.10.2016 um 00:28:00 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Wertanfrage Video 2000 Filme 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Lohnt es sich ... Cannon/VMP    Hateman - Aus Hass geboren VPS Einleger >