› Video - Filmforum ›

Wertanfrage Türkische 131

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< ERLEDIGT    Nightmare on Elm Street 4 und andere >
Autor

 Wertanfrage Türkische 131

Hallo,
kann irgendwer weiterhelfen?

Wo liegt der Wert der Tapes

Cellat
Dev Kani
En Büyük Yumruk
Gecenin Sonu
Bruce Lei Intikam
Insan Avcisi
Kartalbey
Kin
Vahsi kann
Zindan
?????

Habe gar keine Ahnung.
Vorab Dankeschön

am 25.04.2019 um 19:44:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vor kurzem ging hier die VHS von Kartalbey - Arsel Film - für rund 60 Euronen über den Tisch.

am 25.04.2019 um 19:50:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (26)

Profil

Schwankt zu sehr, um sichere Aussagen treffen zu können. Bei eBay etwa stehen die, die dreistellig werden, immer wieder aufs neue zum Verkauf.

am 26.04.2019 um 13:43:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von tallman01

Beiträge insgesamt: 267
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1260) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (47)

Profil

die sollten schon was wert sein, schließlich sind die noch schwerer zu finden als andere 131er. falls jemand interesse hat, habe alle da...

am 28.04.2019 um 10:44:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9854) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tallman01 am 28.04.2019 um 10:44:01.
die sollten schon was wert sein, schließlich sind die noch schwerer zu finden als andere 131er. falls jemand interesse hat, habe alle da...

Cool... Das finde ich interessant. Kannst mich ja über meine Auktionen Kontaktieren. Vielleicht können wir ja einen Deal abwickeln.

am 30.04.2019 um 18:21:09 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Wertanfrage Türkische 131 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< ERLEDIGT    Nightmare on Elm Street 4 und andere >