› Video - Filmforum ›

Wertanfrage : Eurovideo/Bavaria : Das rote Phantom schlägt zu

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wertanfrage Die Fliege (1958) FOX-VHS    Wertanfrage: The Incredible Melting Man UK Erstauflage RCA >
Autor

 Wertanfrage : Eurovideo/Bavaria : Das rote Phantom schlägt zu

Werte Filmkenner,

ich habe heute einige VHS Cassetten aus dem Nachlass meines Onkels bekommen-darunter auch den o.g.
Original rote Box mit Innenprägung (das Eurovideo "Verfallssiegel" klebt auch noch darin), noch verschweisst-also nicht aufgeschnitten-,innen ohne Brüche oder Einrisse,Ecken und Kanten nichts genickt oder gebrochen-meiner Meinung nach ohne Makel. VHS-Cassette sieht auch Tip Top aus. Titelaufkleber obenauf.
Habe jetzt in der Bucht nur ein gammeliges Cover gesehen mit Beta Cassette gefunden und hätte gerne mal eine Einschätzung.
Herzlichen Dank

am 07.07.2019 um 20:54:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Video - Filmforum › Wertanfrage : Eurovideo/Bavaria : Das rote Phantom schlägt zu 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wertanfrage Die Fliege (1958) FOX-VHS    Wertanfrage: The Incredible Melting Man UK Erstauflage RCA >