› Video - Filmforum ›

Wertanfrage Die Fliege (1958) FOX-VHS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Roman Polanski „Ekel“ Repulsion vhs vps    Wertanfrage : Eurovideo/Bavaria : Das rote Phantom... >
Autor

 Wertanfrage Die Fliege (1958) FOX-VHS

Hat jemand eine Ahnung was die Kassette wert ist?
Soll anscheinend ja schon selten geworden sein.

Danke im Voraus für eure Einschätzungen

am 23.06.2019 um 17:58:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun, selten geworden kann man nicht sagen. Es liegt glaube ich eher daran, dass es nicht mehr viele VHS- Sammler gibt. Ich kann mich täuschen, jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass dieser Film groß gesucht war.
Auch bei guter Erhaltung kann ich mir nicht viel mehr als 10-15 Euro vorstellen.
Generell sind Deine Preise etwas hoch angesetzt. Für ein JPV Bootleg wird wohl kaum einer mehr als 15-20 Euro zahlen

am 08.07.2019 um 14:50:09 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Wertanfrage Die Fliege (1958) FOX-VHS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Roman Polanski „Ekel“ Repulsion vhs vps    Wertanfrage : Eurovideo/Bavaria : Das rote Phantom... >