› Video - Filmforum ›

Was soll denn das???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wertanfrage Die Eroberer VMP Glasbox    wertfrage zerstörer neon nights usw >
Autor

 Was soll denn das???

www.filmundo.de/raritaeten-filme-ab-18/videokassetten/zombie-dawn-of-the-dead-constantin-stil-uncut-rar_art_9106875.html

Also ich finde irgendwann hört der Spaß auf, warum bietet jemand auf den selbstgebastelten Müll, der noch dazu höchst illegal ist?????

am 08.11.2019 um 09:38:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider schon nicht mehr zu finden. Ich hätte gern mal gesehen, was für ein Schwachsinn das wieder war. Hier gibts ja immer mal "nette Schnäppchen" wie momentan wieder "Tanz der Teufel" zwei verschiedene Auflagen für Sofortkauf nur lumpige 3500 Euro.......

am 08.11.2019 um 11:06:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 956
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

hab die Auktion gestern gesehen , wahrscheinlich geht es um den Namen Constantin im Titel , da wird Filmundo sofort tätig .
Wird das Teil halt privat verkauft.
Zu der Tanz der Teufel Auktion - ich glaube das muß man nicht ernst nehmen !

am 08.11.2019 um 11:11:39 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Was soll denn das??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Wertanfrage Die Eroberer VMP Glasbox    wertfrage zerstörer neon nights usw >