› Video - Filmforum ›

Vhs Ketten Sägen Massaker von VPS mit Retro VHS Cover

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Wertfrage: Die Stadt der lebenden Toten von JPV    Wertanfrage Shannon Tweed VHS >
Autor

 Vhs Ketten Sägen Massaker von VPS mit Retro VHS Cover

Wiegesagt handelt es sich um die alte Vhs von VPS ist im Top Zustand habe ich damals in der Videothek gekauft. Würde mich sehr Interessieren was sie noch Wert ist.


Ich danke in Vorraus

Gruss
Sperba110

am 13.07.2020 um 21:39:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 123marcel

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1018) Neu (2) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Willst du verkaufen

am 14.07.2020 um 13:17:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von sperba110

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (52) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@123 Marcel würde den eventuell verkaufen was würdest mir bieten?

am 14.07.2020 um 15:18:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von 123marcel

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1018) Neu (2) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schlag was vor du hast dich bestimmte im Preis in Kopf

am 14.07.2020 um 17:12:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9864) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

50 Euro

am 14.07.2020 um 19:42:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von 123marcel

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1018) Neu (2) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und was meinst du bitte melden Danke

am 14.07.2020 um 20:41:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun ja, es versteht jeder etwas anderes unter "Top-Zustand". Man müsste schon aussagekräftige Bilder sehen. Stell ihn doch hier ein.
Interesse hätte ich eventuell auch. Nur nicht um jeden Preis.

am 15.07.2020 um 11:13:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von sperba110

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (52) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, habe mich entschlossen den Film nicht zu verkaufen in erster Linie hat mich der Wert interessiert. Danke für euer Interesse und die Anworten.



Gruss
Sperba110

am 15.07.2020 um 14:56:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wieder einmal eine von den "Pseydo- Wertanfragen". Ehrlich gesagt, ich schätze mal, Du hast den gar nicht.

am 16.07.2020 um 08:55:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von sperba110

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (52) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 16.07.2020 um 08:55:36.
Wieder einmal eine von den "Pseydo- Wertanfragen". Ehrlich gesagt, ich schätze mal, Du hast den gar nicht.

Sry, ich habe eine normale Wertanfrage gestellt und verstehe deine Reaktion greade überhaupt nicht. Um deine Logik mal zu definieren ich stelle eine Wertanfrage und habe den Film aber laut deiner Aussage nicht??Muss ich jetzt nicht verstehen warum so Salzig? Ich muss mich hier nicht mit irgenwelchen VHS Schinken profilieren laut deiner Aussage, sondern fragte aus Interesse dafür steht dieses Forum doch?Zumindest hat lieber Onkel mir eine Information gegeben mit der ich was anfangen kann danke dafür.

am 16.07.2020 um 13:49:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann von meiner Seite ebenfalls "sorry". Leider gibt es hier im Forum immer mal mehr oder weniger substanzlose Wertanfragen. Und sowas braucht niemand. In der Regel ist eine Wertanfrage fast immer mit einer Verkaufsabsicht verbunden. Weil was kümmert es schon, wenn ich nach einem Wert frage, aber nicht verkaufen möchte und in 5 Wochen sieht der "Wert" oder die Nachfrage ganz anders aus. Es sind eh eher Momentaufnahmen, also ob den Film gerade jemand sucht. Im übrigen sehe ich die VHS auch bei 50 bis maximal 70 Euro.
Und ganz nebenbei, es ist hier eine Kauf- und Verkaufsplattform und keine Schätzerplattform

am 16.07.2020 um 18:26:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von sperba110

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (52) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 16.07.2020 um 18:26:36.
Dann von meiner Seite ebenfalls "sorry". Leider gibt es hier im Forum immer mal mehr oder weniger substanzlose Wertanfragen. Und sowas braucht niemand. In der Regel ist eine Wertanfrage fast immer mit einer Verkaufsabsicht verbunden. Weil was kümmert es schon, wenn ich nach einem Wert frage, aber nicht verkaufen möchte und in 5 Wochen sieht der "Wert" oder die Nachfrage ganz anders aus. Es sind eh eher Momentaufnahmen, also ob den Film gerade jemand sucht. Im übrigen sehe ich die VHS auch bei 50 bis maximal 70 Euro.
Und ganz nebenbei, es ist hier eine Kauf- und Verkaufsplattform und keine Schätzerplattform

Das dass hier eine reines Verkaufsforum ist war mir nicht bewusst weil der Begriff Forum eigentlich mehrere Fasetten aufgreifen sollte wie z.B. Disskussion,Information usw. ist zumindest meine Art und Weise wie ich Foren nutze.Andere leute habe hier ja auch Wertanfragen gestellt ohne die Intension verkaufen zu wollen ist ja auch egal.Danke auch für deine Info!!!

Gruss
Sperba110

am 16.07.2020 um 20:55:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von sperba110 am 16.07.2020 um 20:55:49.
Das dass hier eine reines Verkaufsforum ist war mir nicht bewusst weil der Begriff Forum eigentlich mehrere Fasetten aufgreifen sollte wie z.B. Disskussion,Information usw. ist zumindest meine Art und Weise wie ich Foren nutze.Andere leute habe hier ja auch Wertanfragen gestellt ohne die Intension verkaufen zu wollen ist ja auch egal.Danke auch für deine Info!!!

Gruss
Sperba110


Das ist hier kein Verkaufsforum, ganz im Gegenteil, davon hat der Plattformbertreiber nichts und geht sogar dagegen vor. Verkauf oder Versteigerung findet im Auktionshaus statt.
Außerdem ist es nicht verwerflich nach einer Preiseinschätzung zu bitten, dann kann man immer noch überlegen, ob man verkaufen möchte, oder ob einem das zu wenig ist und das Teil im Regal bleibt.

Ich sehe die VPS Erstauflage übrigens ebenfalls derzeit bei 50 bis 80 Euro

am 17.07.2020 um 14:54:27 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Vhs Ketten Sägen Massaker von VPS mit Retro VHS Cover 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Wertfrage: Die Stadt der lebenden Toten von JPV    Wertanfrage Shannon Tweed VHS >