Antwort von arnispowershop
Beiträge insgesamt: 227 Alle Beiträge anzeigen
Pos (358) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ok, viel ist hier echt nicht mehr los
Schade, alles Gute euch und nehmt euch vor den Fakes in Acht, die gehen wieder um
Beste Grüße
|
|
| am 18.09.2024 um 20:22:20 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von thethemroc
Beiträge insgesamt: 49 Alle Beiträge anzeigen
Pos (145) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (17)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von arnispowershop am 18.09.2024 um 20:22:20.
Ok, viel ist hier echt nicht mehr los
Schade, alles Gute euch und nehmt euch vor den Fakes in Acht, die gehen wieder um
Beste Grüße
|
|
|
Wo denn? Auf eBay waren jetzt zwei drin. Sahen aber original aus (man erkennt es ja am Kontrast vorne, besonders im Haarbereich von Jessica Harper).
|
|
| am 18.09.2024 um 23:25:45 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von arnispowershop
Meine Auktionen (0)
Profil | Ja das stimmt es wurden / werden gerade welche angeboten. Man sieht es beim Suspiria wirklich nur im direkten Vergleich ob es sich um die Fälschung handelt. Also beide Tapes oder Fotos nebeneinander legen. Dann erkennt man es richtig z.B. am Haarkontrast und aber besser am VMP Logo vorne. Der Ring ist dunkler und die Schrift pixelig. Dies war bei den genannten Aktionen der Fall. Da ich zum Aktionsende gerade im Urlaub war und keinen Zugriff auf meine Bilder hatte, wäre ich somit fast selbst hereingefallen, wurde aber zum Glück überboten. Beste Grüße
|
|
| am 19.09.2024 um 06:20:31 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von thethemroc
Beiträge insgesamt: 49 Alle Beiträge anzeigen
Pos (145) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (17)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von arnispowershop am 19.09.2024 um 06:20:31.
Ja%2C+das+stimmt%2C+es+wurden+%2F+werden+gerade+welche+angeboten.+Man+sieht+es+beim+Suspiria+wirklich+nur+im+direkten+Vergleich+ob+es+sich+um+die+F%C3%A4lschung+handelt.+Also+beide+Tapes+oder+Fotos+nebeneinander+legen.+Dann+erkennt+man+es+richtig%2C+z.B.+am+Haarkontrast+und%2C+aber+besser+am+VMP+Logo+vorne%2C+der+Ring+ist+dunkler+und+die+Schrift+pixelig.+Dies+ist+bei+den+genannten+Aktionen+der+Fall.+Da+ich+zum+Aktionsende+gerade+im+Urlaub+war+und+keinen+Zugriff+auf+meine+Bilder+hatte%2C+w%C3%A4re+ich+somit+fast+selbst+hereingefallen%2C+wurde+aber+zum+Gl%C3%BCck+%C3%BCberboten.+Beste+Gr%C3%BC%C3%9Fe
|
|
|
Gibt es diesen Beitrag auch leserlich ohne die ganzen Zeichen?
|
|
| am 23.09.2024 um 13:25:25 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von arnispowershop
Meine Auktionen (0)
Profil | Logo, keine Ahnung, was dem Filmundo Server an der Antwort nicht gepasst hat
|
|
| am 23.09.2024 um 13:43:43 Uhr | Zitieren Melden |
|