› Video - Filmforum ›

Suspiria Fake

Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Unbekannte Literaturverfilmung auf Video: Goethes ...    Suche nach Video2000 Blade Runner (R. Scott, 1982) >
Autor

Suspiria Fake

Grüße euch, irgendjemand eine Ahnung, wie viele der gefakten Suspiria Glasboxen auf dem Markt sind?
Dachte es wären nur eine Handvoll, aber jetzt tauchen immer mehr auf.
Beste Sammlergrüße

am 12.09.2024 um 06:55:08 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von arnispowershop

Beiträge insgesamt: 227
Alle Beiträge anzeigen

Pos (358) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Ok, viel ist hier echt nicht mehr los…
Schade, alles Gute euch und nehmt euch vor den Fakes in Acht, die gehen wieder um…
Beste Grüße

am 18.09.2024 um 20:22:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 49
Alle Beiträge anzeigen

Pos (145) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (17)

Zitat:

geschrieben von arnispowershop am 18.09.2024 um 20:22:20.
Ok, viel ist hier echt nicht mehr los…
Schade, alles Gute euch und nehmt euch vor den Fakes in Acht, die gehen wieder um…
Beste Grüße

Wo denn? Auf eBay waren jetzt zwei drin. Sahen aber original aus (man erkennt es ja am Kontrast vorne, besonders im Haarbereich von Jessica Harper).

am 18.09.2024 um 23:25:45 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Ja das stimmt es wurden / werden gerade welche angeboten. Man sieht es beim Suspiria wirklich nur im direkten Vergleich ob es sich um die Fälschung handelt. Also beide Tapes oder Fotos nebeneinander legen. Dann erkennt man es richtig z.B. am Haarkontrast und aber besser am VMP Logo vorne. Der Ring ist dunkler und die Schrift pixelig. Dies war bei den genannten Aktionen der Fall. Da ich zum Aktionsende gerade im Urlaub war und keinen Zugriff auf meine Bilder hatte, wäre ich somit fast selbst hereingefallen, wurde aber zum Glück überboten. Beste Grüße

am 19.09.2024 um 06:20:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 49
Alle Beiträge anzeigen

Pos (145) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (17)

Zitat:

geschrieben von arnispowershop am 19.09.2024 um 06:20:31.
Ja%2C+das+stimmt%2C+es+wurden+%2F+werden+gerade+welche+angeboten.+Man+sieht+es+beim+Suspiria+wirklich+nur+im+direkten+Vergleich+ob+es+sich+um+die+F%C3%A4lschung+handelt.+Also+beide+Tapes+oder+Fotos+nebeneinander+legen.+Dann+erkennt+man+es+richtig%2C+z.B.+am+Haarkontrast+und%2C+aber+besser+am+VMP+Logo+vorne%2C+der+Ring+ist+dunkler+und+die+Schrift+pixelig.+Dies+ist+bei+den+genannten+Aktionen+der+Fall.+Da+ich+zum+Aktionsende+gerade+im+Urlaub+war+und+keinen+Zugriff+auf+meine+Bilder+hatte%2C+w%C3%A4re+ich+somit+fast+selbst+hereingefallen%2C+wurde+aber+zum+Gl%C3%BCck+%C3%BCberboten.+Beste+Gr%C3%BC%C3%9Fe

Gibt es diesen Beitrag auch leserlich ohne die ganzen Zeichen? :biggrin:

am 23.09.2024 um 13:25:25 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Logo, keine Ahnung, was dem Filmundo Server an der Antwort nicht gepasst hat…

am 23.09.2024 um 13:43:43 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Suspiria Fake 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Unbekannte Literaturverfilmung auf Video: Goethes ...    Suche nach Video2000 Blade Runner (R. Scott, 1982) >