› Video - Filmforum ›

Suche folgende Filmtitel

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Verkaufe 430 VHS-Originale-viele Horror-Raritäten dabei    Film El Lute >
Autor

 Suche folgende Filmtitel

Hallo suche folgende Titel auf Video mit dem Schauspieler James Franciscus:Nightkill 1980,THE LAST JAWS-Der weisse Killer 1980,Black Fighter 1978,Der große Grieche 1978,Mit Dobermännern spaßt man nicht 1977,Hell Boats 1970 TV-FILME wie DER PIRAT 1978 oder JACQUELINE BOUVIER KENNEDY 1981 TV-SERIEN wie HUNTER 1977(Linda Evans)oder DOC ELLIOT 1974.Natürlich in guter Quallität.Vielleicht kann mir jemand helfen.Gruß.Till

am 06.06.2004 um 01:14:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von soldier

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1084) Neu (12) Neg (67)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Til!

Black Fighter mit Chuck Norris kann ich Dir als Original-VHS anbieten. Wieviel wäre Dir der Film wert?

am 06.06.2004 um 13:00:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von JamesFranciscus

Beiträge insgesamt: 24
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von soldier am 06.06.2004 um 13:00:25.
Hallo Til!

Black Fighter mit Chuck Norris kann ich Dir als Original-VHS anbieten. Wieviel wäre Dir der Film wert?

Hallo,ich danke Dir für die Mail.Wie ist denn der Zustand der Cassettenhülle und der Cassette(Band)?Wenn sehr gut oder gut würde ich 10 Euro geben.

am 07.06.2004 um 19:22:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von soldier

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1084) Neu (12) Neg (67)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hülle und Band sind dem Alter entsprechend in gutem Zustand. Also, interessiert?

am 08.06.2004 um 12:45:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von JamesFranciscus

Beiträge insgesamt: 24
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,bin interessiert.Wenn Du mit dem Preis einverstanden bist,teile mir bitte Deine Bankverbindungen mit. Meine EMAIL-ADRESSE:Till080183@aol.com MfG.Till

am 08.06.2004 um 13:19:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von tallman01

Beiträge insgesamt: 267
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1261) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (46)

Profil

hallo, Till,

habe der weiße killer von ITT contrast Video.
für 20.- EUR würde ich ihn abgeben. interesse?
grüße, tallman01

am 01.10.2004 um 12:29:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Big_Poppa

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3819) Neu (2) Neg (9)



Meine Auktionen (37)

Profil

Hallo James Franciscus,
Habe den Last Jaws als seltene VMP Glasbox in gutem Zustand, Coverlogo Videothek. Bei Interesse schau einfach in meine Auktionen Big_Poppa

Gruß
Big_Poppa

am 03.12.2004 um 15:08:05 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Suche folgende Filmtitel  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Verkaufe 430 VHS-Originale-viele Horror-Raritäten dabei    Film El Lute >