› Video - Filmforum ›

Suche Ende vom Anfang von Christian Görlitz

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< HILFE suche schon ewig nen Film!!    Tanz der Teufel >
Autor

 Suche Ende vom Anfang von Christian Görlitz

Weiß jemand wo ich den Film bekommen kann? Die damalige Hauptdarstellerin ist meine Freundin, deshalb habe ich besonderes Interesse an dem Film

Ende vom Anfang

Regie Helmut Christian Görlitz
Verleih: Starlight

Michael Faß,Andrea Stedtler,Kyra Mladeck,Henning Gissel,Harald Dietl,Klaus
Mikoleit.ein Film von Helmut Christian Görlitz nach dem Roman TREIBJAGD von Michael Holzner

am 10.03.2004 um 10:39:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MrSlut

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (107) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi! Solltest Du zufällig in Berlin wohnen - ich hab den Film in der Videothek bei uns. Videodrom - Mittenwalder Str.11 - 10961 Berlin. Da könntest Du ihn Dir zumindest mal ausleihen (und kopieren?!)...

Lieben Gruß,
Karsten

am 18.04.2004 um 18:58:56 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Suche Ende vom Anfang von Christian Görlitz  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< HILFE suche schon ewig nen Film!!    Tanz der Teufel >