› Video - Filmforum ›

Suche Anime-Serie Königin der 1000 Jahre

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Tanz der Teufel    Helen Duval, J.R. Carrington >
Autor

 Suche Anime-Serie Königin der 1000 Jahre

Ich suche für meine Kinder die Anime-Serie Die Königin der 1000 Jahre - ca. Anfang 90er Jahre in 41 Folgen auf Tele 5 gelaufen. Falls die jemand von Euch komplett aufgenommen hat, bitte bei mir melden.

am 21.03.2004 um 19:34:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von satisfaction

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

gings da um so unterirsdische welt?

am 31.03.2004 um 21:40:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von eroticon

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (1) Neg (44)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe wenig Ahnung um was es da ging. War eine SF-Serie, die im Jahr 1999 spielte, also inzwischen kein SF mehr. Anfrage hat sich inzwischen erledigt, bin in eb... fündig geworden, warte nur noch auf Lieferung. Danke für Euer Interesse.

am 01.04.2004 um 12:58:12 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Suche Anime-Serie Königin der 1000 Jahre  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Tanz der Teufel    Helen Duval, J.R. Carrington >