› Video - Filmforum ›

Preis Bootleg VMP Glasboxen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Karate Tiger 1 -7 VHS Sammlung    VMP Glasboxen >
Autor

 Preis Bootleg VMP Glasboxen

Hi zusammen,

in den 90er gab es professionelle Nachdrucke (Fälschungen) von diversen Titeln. Unter anderem wurde auch die VMP Glasbox von Suspiria gefälscht. Wo seht ihr den Preis für so ein Exemplar?

am 01.07.2022 um 11:59:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von holscher1412

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (503) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (16)

Profil

Servus Arnie, Grundsätzlich würde ich für Boots eigentlich kein Geld ausgeben. Wenn ich aber jetzt wegen dem geschichtlichen Hintergrund trotzdem scharf drauf wäre, wäre meine persönliche Schmerzgrenze sicherlich 40-80 Euro. Grüße Holscher

am 01.07.2022 um 16:39:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horrornino
Ein Irrer vom Zombiehof
Beiträge insgesamt: 43
Alle Beiträge anzeigen

Pos (165) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

40 bis 60 Euro. Allerdings bin ich persönlich nicht interessiert an diesen Tapes.
Grüße, Horrornino :devilidea:

am 02.07.2022 um 05:35:14 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Preis Bootleg VMP Glasboxen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Karate Tiger 1 -7 VHS Sammlung    VMP Glasboxen >