› Video - Filmforum ›

Intruder aka Bloodnight (Hongkong-Tape von United)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wertanfrage    Wertanfrage Glasboxen >
Autor

 Intruder aka Bloodnight (Hongkong-Tape von United)

Hallo,

weiß jemand, ob es tatsächlich stimmt, dass das HK-Tape von UNITED-Video geschnitten sein soll??
So steht es jedenfalls in der ofdb...

Ich hatte den Film früher mal als Kopie und meine mich zu erinnern, dass Splatterszenen drin waren, die in Deutschland fehlten.
Aber das ist schon so urlange her (verkauft wurde das Tape in Deutschland im Jahr 1993/94).

Oder war das HK-Tape tatsächlich cut, aber trotzdem länger als die dt. Fassung von CIC? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.

Naja, wie dem auch sei:
Wenn das Tape jemand los werden möchte, habe ich (trotzdem) Interesse:
<16>37-5test-xp@unitybox.de

Ich freue mich über jede Antwort. Vielen Dank!

Gruß
diplodocus

am 18.02.2020 um 22:45:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Video - Filmforum › Intruder aka Bloodnight (Hongkong-Tape von United) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wertanfrage    Wertanfrage Glasboxen >