› Video - Filmforum ›

IMV - Ein Zombie hing am Glockenseil

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< VMP Glasboxen    Wertanfrage VHS Schulmädchen Report Teil 3 von VPS >
Autor

 IMV - Ein Zombie hing am Glockenseil

Hi zusammen,

hier sind die Kenner gefragt, gab es vom Glockenseil IMV zwei offizielle Auflagen?
Es gibt definitiv zwei unterschiedliche Cover...
Weiß es jemand genau?

am 03.06.2022 um 10:46:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ishiro

Beiträge insgesamt: 224
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1776) Neu (4) Neg (5)



Meine Auktionen (4)

Profil

Ich kenne auch nur den Unterschied bei den IMV, dass wohl bei der Produktion der Cover der Zuschnitt anders war : Bei einigen ist die Bestellnummer oben rechts auf der Vorderseite komplett drauf. Und bei der anderen Version ist die Bestellnummer leicht abgeschnitten.
Schade dass hier der Bildupload nicht möglich ist, dann würde ich das posten.

am 03.06.2022 um 13:46:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von arnispowershop

Beiträge insgesamt: 223
Alle Beiträge anzeigen

Pos (357) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, das mit dem Beschnitt ist anders, aber auch das IMV Logo vorne ist mit und ohne Rahmen sowie die Schrift am Rücken ist etwas unterschiedlich.

am 03.06.2022 um 14:48:35 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › IMV - Ein Zombie hing am Glockenseil 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< VMP Glasboxen    Wertanfrage VHS Schulmädchen Report Teil 3 von VPS >