› Video - Filmforum ›

Hier mal meine VHS-Sammlung :)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Wertanfrage VHS Glasboxen    6 schöne VHS (Horror, Italo-Western...) >
Autor

 Hier mal meine VHS-Sammlung :)

Ein Teil ist auch von hier.. Ich hoffe das ist OK wenn man auch 131er Kassetten vorstellt ohne Werbung dafür zu machen im Hinblick auf die Filmgeschichte. Ich war da ein bisschen unsicher als ich das Video online stellte.

Gruß an alle :devilflame:

www.youtube.com/watch?v=a-VsObnw6Ro

am 12.08.2019 um 19:28:20 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab die ersten 25 min. schon geschaut. Ganz tolle Sammlung und sehr sympathisch vorgestellt bisher. :Cool:
Eine Frage hab ich aber direkt mal. Was ist denn das oben neben dem Deep Wet Torture Handbook für ein Ding im Marketing Look wo Grindhouse Lounge draufsteht?

am 13.08.2019 um 21:03:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von wotan70

Beiträge insgesamt: 63
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist Grindhouse Lounge: ...Als die Spaghetti-Zombies die Welt auffraßen - Der italienische Zombiefilm von Andreas Port. Buch ist ganz nice, viel neues ergibt es aber nicht. Das ist diese Marketingstyleausgabe, fand ich sehr hübsch.

In den letzten 20 min kommt das Beste :)

am 14.08.2019 um 07:46:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von wotan70 am 14.08.2019 um 07:46:52.
Ist Grindhouse Lounge: ...Als die Spaghetti-Zombies die Welt auffraßen - Der italienische Zombiefilm von Andreas Port. Buch ist ganz nice, viel neues ergibt es aber nicht. Das ist diese Marketingstyleausgabe, fand ich sehr hübsch.

In den letzten 20 min kommt das Beste :)


Ah, danke für die Info. Werd mich mal drüber informieren.
Die ganzen Klassiker zum Schluß sind natürlich immer wieder schön anzuschauen, das stimmt. Aber so ein paar Cover oder Filme, die man nicht so oft sieht, haben auch ihren Reiz, besonders aus dem Ausland. Cooles Video auf jeden Fall, hätte gerne noch länger zugehört und mehr gesehen. Aber da kommt ja bestimmt noch mehr von dir demnächst. :respekt:

am 14.08.2019 um 21:09:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, wotan70!

Eine schöne Idee, danke für das Video!
Auch wenn so einige User hier das kommende Ende von Filmundo prophezeien und sich auch ein paar tatsächlich von hier zurückziehen, kann ich nur sagen, dass ich einen Großteil meiner aktuellen Sammlung Filmundo verdanke. Gott sei Dank haben sich im Laufe der letzten 3 Jahre doch einige User von - in meinen Augen - etlichen Schätzen getrennt, sodass ich mittlerweile auch vier große Schränke wieder voll habe. Ob ich diese allerdings filmen und so offensiv vorstellen würde wie Du, weiß ich nicht...

:biglaugh:

Viel Erfolg noch für Deine Sammlung.

Gruß
diplodocus

am 14.08.2019 um 21:13:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Harvey

Beiträge insgesamt: 245
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1990) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (44)

Profil

Hi Wotan,

Du hast eine klasse Videosammlung und ein schönes und informatives Video dazu erstellt.
VHS lebt :king:

am 19.08.2019 um 20:27:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gozer83

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja ... Manche Infos sind einfach nicht richtig in dem Video, sollte man sich evtl. mal vorher schlau machen bevor man sowas in´s Netz stellt. So viel zum Thema 131er Geschichte...
Über ausgedruckte Cover und oder selbst beschriftete Hüllen, äußer ich mich mal lieber nicht.
Is kein Hate, wenn DU es schön findest isses okay. Aber einiges davon hätte ICH so nicht der Öffentlichkeit präsentiert.

am 25.08.2019 um 21:21:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gozer83 am 25.08.2019 um 21:21:58.
Naja ... Manche Infos sind einfach nicht richtig in dem Video, sollte man sich evtl. mal vorher schlau machen bevor man sowas in´s Netz stellt. So viel zum Thema 131er Geschichte...
Über ausgedruckte Cover und oder selbst beschriftete Hüllen, äußer ich mich mal lieber nicht.
Is kein Hate, wenn DU es schön findest isses okay. Aber einiges davon hätte ICH so nicht der Öffentlichkeit präsentiert.

131 Filme, kopierte Cover oder selbst geschriebene Hüllen ist der privat Besitz NICHT strafbar !!! Man darf sie nur nicht verbreiten bzw. vervielfältigen. Eigenbedarf ist das alles erlaubt :chinaman:

am 26.08.2019 um 19:30:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gozer83

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 26.08.2019 um 19:30:29.
131 Filme, kopierte Cover oder selbst geschriebene Hüllen ist der privat Besitz NICHT strafbar !!! Man darf sie nur nicht verbreiten bzw. vervielfältigen. Eigenbedarf ist das alles erlaubt :chinaman:


Geht doch nicht darum was für Eigenbedarf erlaubt ist und was nicht. Geht darum dass ich außer den paar original 131ern, nichts tolles an der Sammlung sehen kann - auf Grund der großen Anzahl an Boots, kopierten Covern und selbstbeschrifteten Boxen.
Die Darstellung der 131er selbst hab ich nicht mal bemängelt, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Nur die falschen Infos (Aussagen) in dem Video.
Wenn man ne Story über 131er erzählen will, sollte die durchgehend wahrheitsgemäß sein und nicht irgendwelche falschen Infos beinhalten.
Ich sammel selbst Tapes, vor allem 131er Erstauflagen und allgemein Erstauflagen meiner Lieblingsfilme...

am 08.09.2019 um 00:12:25 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Hier mal meine VHS-Sammlung :) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Wertanfrage VHS Glasboxen    6 schöne VHS (Horror, Italo-Western...) >