› Video - Filmforum ›

Großer VHS Bestand(ca. 2500 Stk)abzugeben

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< VHS Horrorsammlung zu verkaufen    Nochmal eine Wertanfrage >
 Gehe zu 
Autor

 Großer VHS Bestand(ca. 2500 Stk)abzugeben

Sind nicht meine sondern ich schreibe das hier für jemanden der kein Internet hat(ja sowas gibt`s noch).Drum lasse ich das auch nicht über Auktionen laufen.
Zu 99 % Verleihkassetten,kein Kaufhausschrott oder so.Aus Videothek/ehemalig Radiogeschäft.Ca. 2500 Stk.Etwas Hardcore ist auch noch dabei.Teilweise noch 80er Jahre,Erstauflagen Warner,CIC,Fox,Marketing,Vps u.a.,sonst 90er Jahre.
Ultrarares wie Glasboxen oder Grossboxen sind eher nicht mehr dabei.Preis für alles 600€.Vorrangig an Komplett-Abnehmer zu verkaufen,gegebenenfalls auch in kleineren Posten.Standort Südharz.
Kontaktdaten gibts über : bodo_aierkopp@yahoo.de

Bei Intresse melden,ich gebe es dann weiter.

am 24.05.2015 um 15:29:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 24.05.2015 um 19:17:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von der_gonzus

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (341) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (1)

Profil

Das lass man ruhig andere Leute Sorge sein Du Schlaumeier...Angebote machen ohne überhaupt zu wissen was vorhanden ist.Fotos wurden auch nicht gewünscht....ziemlich unseriös sowas.Sind zwar nicht meine Filme,aber für den vorgeschlagenen Preis wird der Besitzer sie lieber ans soziale Kaufhaus verschenken(außer die Hardcore) :hammersmile:

am 24.05.2015 um 20:44:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von KKBB55

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (68) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Fernsehkiller hat recht,200 bis 250€ mehr ist nicht drin.

am 24.05.2015 um 22:25:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

das problem bei so großen sammlungen ist .... der transport und die lagerung..... oder is die lieferung in der preisvorstellung mit drin ? ich denke schon das es die 600 € wert ist aber dazu kommen halt noch die kosten für transport bei selbsabholer je nach dem wie weit es weg ist auch noch der zeitaufwand.. ein super preis für der wo in der nähe wohnt .klar es besteht die möglichkeit es abzuholen bei der menge die kosten für zeitaufwand und transport sind nicht zu unterschätzen denke ich.. wenn ich einmal quer durchs land fahren muss hin und zurück locker 200€ kosten auto/benzin usw. oder schätze ich das jetzt falsch ein ? dann lieber in kleinere pakete machen so das man es noch gut und zu mormalen preise versenden kann würde ich sagen

am 24.05.2015 um 23:07:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 25.05.2015 um 09:12:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

wenn er einen in der nähe findet wo es abholen kann dann sind auch mehr drin ...

am 25.05.2015 um 10:07:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von der_gonzus

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (341) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (1)

Profil

Natürlich lohnt sich das ganze eher für Leute die aus der näheren Umgebung kommen,wo der Aufwand für denjenigen nicht allzu groß ist.Was anderes ist auch gar nicht beabsichtigt,Am Preis wäre vielleicht bei vernüftiger Verhandlung ein klein wenig Spielraum.Aber für lau wirds auch nicht verscherbelt.
Billigheimer können gerne wegbleiben.Und einen Preis ohne genauere Informationen zu nennen ist einfach nur unseriös um nicht zu sagen unverschämt.Auf solche Käufer kann man verzichten.
Ich hätte den Haufen selber gern genommen nur fehlt mir zu hause der Platz zum lagern.

Ernsthafte Interessenten können sich gern weiter melden.

am 25.05.2015 um 12:50:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von KKBB55

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (68) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

In den letzten 2-3 Jahren habe ich ca 20 sogenannte Sammlungen mit 1000 bis 3500 Cassetten gekauft.
In der Regel sind das keine Sammlungen sondern Restposten aus Videothekenauflösungen.
20% Ausschuss sind die Regel.Ausschuss bedeutet wegen schlechter Lagerung nicht abspielbare Filme,defekte und stark abgenutzte Hüllen, Aufkleber,alte überklebte Preisschilder usw.
Reisevideos und Kinderfilme mit 20 Min. Abspielzeit sind häufig in großer Stückzahl dabei.
Einzeln ist die Ware nicht verkäuflich da in der Regel die besseren Filme entnommen wurden.
Die Entsorgung defekter Ware geht auch ins Geld.
Wer an großen Mengen Interesse hat sollte wissen daß er immer die Katze im Sack kauft.
Der Preis für solche Posten liegt bei 8 bis 15 Cent pro Stück.

am 25.05.2015 um 19:15:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von KKBB55 am 25.05.2015 um 19:15:34.
In den letzten 2-3 Jahren habe ich ca 20 sogenannte Sammlungen mit 1000 bis 3500 Cassetten gekauft.
In der Regel sind das keine Sammlungen sondern Restposten aus Videothekenauflösungen.
20% Ausschuss sind die Regel.Ausschuss bedeutet wegen schlechter Lagerung nicht abspielbare Filme,defekte und stark abgenutzte Hüllen, Aufkleber,alte überklebte Preisschilder usw.
Reisevideos und Kinderfilme mit 20 Min. Abspielzeit sind häufig in großer Stückzahl dabei.
Einzeln ist die Ware nicht verkäuflich da in der Regel die besseren Filme entnommen wurden.
Die Entsorgung defekter Ware geht auch ins Geld.
Wer an großen Mengen Interesse hat sollte wissen daß er immer die Katze im Sack kauft.
Der Preis für solche Posten liegt bei 8 bis 15 Cent pro Stück.



wenn du so ein müll kauft bisst ja selber dran schuld :biggrin: sowas wie du das beschreibst kauft doch keiner...

das oben beschriebene von gonzus scheint ja kein müll zu sein.

am 25.05.2015 um 19:23:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von KKBB55 am 25.05.2015 um 19:15:34.
In den letzten 2-3 Jahren habe ich ca 20 sogenannte Sammlungen mit 1000 bis 3500 Cassetten gekauft.
In der Regel sind das keine Sammlungen sondern Restposten aus Videothekenauflösungen.
20% Ausschuss sind die Regel.Ausschuss bedeutet wegen schlechter Lagerung nicht abspielbare Filme,defekte und stark abgenutzte Hüllen, Aufkleber,alte überklebte Preisschilder usw.
Reisevideos und Kinderfilme mit 20 Min. Abspielzeit sind häufig in großer Stückzahl dabei.
Einzeln ist die Ware nicht verkäuflich da in der Regel die besseren Filme entnommen wurden.
Die Entsorgung defekter Ware geht auch ins Geld.
Wer an großen Mengen Interesse hat sollte wissen daß er immer die Katze im Sack kauft.
Der Preis für solche Posten liegt bei 8 bis 15 Cent pro Stück.


da schließe ich mich an
die letzte sammlung war auch so eine mit knapp 5000 Stück für 300€
450 kaufkassetten hatte ich entsorgt
dann hatte ich mir von denen ca 700 rausgesucht die ich selber behalten habe, den rest hatte ich dann weiterverkauft fürs gleiche Geld

gewinn also fast 0%

am 25.05.2015 um 19:48:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von der_gonzus

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (341) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (1)

Profil

@ Fernsehkiller

Gewinn= fast 0 ?

Ja wers glaubt...

Wenn interressiert eigentlich Deine Meinung.Mich jedenfalls nicht.Kannst Du Deine schlauen Bemerkungen anderweitig kundtun!Danke.
Das gleiche gilt für KKBB55.

Eine Dummschwätzerei hier...

Die Filme aus der Sammlung sind über all die Jahre sorgfältig gelagert worden.Das hat mir der Besitzer mitgeteilt und genauso war auch mein Eindruck von den Filmen als ich sie gesehen habe.

Es wird auch keiner gezwungen da zuzuschlagen.

am 25.05.2015 um 20:06:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von KKBB55

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (68) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Splatter am 25.05.2015 um 19:23:58.


wenn du so ein müll kauft bisst ja selber dran schuld :biggrin: sowas wie du das beschreibst kauft doch keiner...

das oben beschriebene von gonzus scheint ja kein müll zu sein.

Die Sammlungen die ich gekauft habe waren in der Beschreibung alles seltene Luxussammlungen.
Warum wird die Sammlung hier im Forum angeboten und nicht als Auktion eingestellt?
Startpreis 1€
Sofortkauf 600€
Niemand will die Sammlung von gonus schlecht reden, aber das Forum ist dazu da um Erfahrungen auszutauschen.

am 25.05.2015 um 21:34:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn man auf der Seite " Filmraritaeten.net" registriert ist , kann man im Marktplatz Fotos der Sammlung ansehen .

am 25.05.2015 um 21:43:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von tony-the-best
SAVE THE VHS - WAS ZUM TEUFEL SIND DVDs?
Beiträge insgesamt: 252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (10443) Neu (8) Neg (10)



Meine Auktionen (2921)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 25.05.2015 um 21:43:29.
Wenn man auf der Seite " Filmraritaeten.net" registriert ist , kann man im Marktplatz Fotos der Sammlung ansehen .



Haste mal ein Link

am 25.05.2015 um 22:09:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von der_gonzus

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (341) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (1)

Profil

Wer Fotos möchte,brauch mich nur unter der oben angegeben Adresse anschreiben.
Verkauft wird die hier nicht,weil es nicht meine ist und der Besitzer kein Internet hat.Ist alles oben gesagt worden.Aber der Käufer kann die Filme ja gerne hier über Filmundo veräußern.So hat Filmundo auch noch was davon.Was die Hardcore Sachen angeht geht ja auch wohl nur hier.

am 25.05.2015 um 23:00:32 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Video - Filmforum › Großer VHS Bestand(ca. 2500 Stk)abzugeben 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< VHS Horrorsammlung zu verkaufen    Nochmal eine Wertanfrage >