› Video - Filmforum ›

Gesuche !

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Die vollkommene Ehe    Ein Mann sieht Rot - VPS >
Autor

 Gesuche !

Hallo,

suche ein paar Sachen ...

VMP Glasbox - Die Teufelspiraten von Kau-Lun / nur
Videothek oder Telerent (weiss/silber). :hammersmile:

Die Nichte der O
Egal ob auf DVD oder VHS und auch egal wie...Orginal-Tape/Fernsehaufnahme.......etc..... (Erledigt !:dontdothis: )

Sklaven ihrer Triebe - Heeres

JVC Glasbox Cover - Quartett Bestial (Nur das Cover oder die Glasbox / ohne Film). :hammersmile:

desweiteren:

VPS Glasbox - Flotte Teens und heiße Jeans :hammersmile:

VPS Wenn die prallen Möpse hüpfen / Lila Erotik Einleger oder Glas. (Erledigt !:dontdothis:)

ITT Pappe - Die Todesengel des Kung Fu (Erledigt):dontdothis:

VMP oder ITT Glas. Die drei Supermänner räumen auf (Erledigt !:dontdothis: )

VMP Glasbox Die nackte Gräfin (Erledigt !:dontdothis: )

Vielleicht hat ja jemand etwas für mich.




am 26.06.2005 um 10:14:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sklaven ihrer Triebe:

eBay 6409607018:hashpapi:

am 28.06.2005 um 17:51:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sklaven ihrer Triebe:

eBay 6409607018 :hashpapi:

am 28.06.2005 um 17:52:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pegasus2

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (228) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank - das ist immerhin schon mal etwas, :topsmilie: werde auf jedenfall mal drauf bieten.

Suche aber eigentlich die alte VHS mit dem Heeres cover.

am 28.06.2005 um 18:05:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Pegasus2 am 28.06.2005 um 18:05:09.
Vielen Dank - das ist immerhin schon mal etwas, :topsmilie: werde auf jedenfall mal drauf bieten.

Suche aber eigentlich die alte VHS mit dem Heeres cover.



Das IST doch das alte Heeres-Tape...

(im Gegensatz zu SWEET SAVAGE rück ich bei DEM mein Exemplar aber nicht raus...)

am 29.06.2005 um 17:50:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pegasus2

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (228) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thelord am 29.06.2005 um 17:50:47.


Das IST doch das alte Heeres-Tape...

(im Gegensatz zu SWEET SAVAGE rück ich bei DEM mein Exemplar aber nicht raus...)

Ja Genau ! :smile: Habe ich mir fast schon gedacht aber nachfragen schadet ja nichts.
Habe nun mal die DVD ersteigert....und einen Cover - Scan vom Heeres Tape netter Weise gesponsert bekommen.
Das ist schonmal etwas ....:biggrin:

Nebenbei ich erinnere mich an unseren Kauf hat alles Prima geklappt ! Nochmal vielen Dank !

am 29.06.2005 um 19:10:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pegasus2

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (228) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine weiteren Gesuche ausser Sklaven ihrer Triebe hinweisen.
...........................

am 06.07.2005 um 19:11:15 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Gesuche ! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Die vollkommene Ehe    Ein Mann sieht Rot - VPS >