› Video - Filmforum ›

Frage an VHS Kenner

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wertanfrage: Schreckensmacht der Zombies - Shock W...    Wertanfrage diverser VHS >
Autor

 Frage an VHS Kenner

:Hallo:


ich versuche grad mir die original cassetten von
Freddys Nightmares -Die Serie
von Virgin zusammenzukaufen.

Gibt es besondere merkmale auf die zu achten wäre.bekannt ist mir

cassette hat ne rote klappe
cover sind geklebt und keine einleger
druck auf jeder cassette freddys nightmares -die serie

ich hatte schonmal welche in händen.
und immer waren es große BLAUE verleihhüllen mit rundem rücken.und innen ist das virgin logo ins plastik eingelassen.

gibt es ne zweitauflage mit weißen hüllen?
mir wurden gerade ein kompletter satz angeboten und ich bin unsicher ob das wirklich originale sind.

BITTE NUR ANTWORTEN WER SICH SEINER SACHE SICHER IST.

:Tschoe:

am 25.01.2017 um 15:07:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Serie stand bei einer meiner Stamm-Videotheken komplett. Das erste Mal habe ich sie da 1992 gesehen und die sahen genau wie beschrieben aus. Zwei davon hatte ich auch einmal in der Sammlung und die waren ebenfalls so. Mit Einleger habe ich die nie gesehen.

am 25.01.2017 um 18:58:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Huhu:
Vielen dank Trish.
Hier gibt es doch einige VHS Spezies.
Keiner etwas zu dem Thema zu sagen?
:Tschoe:

am 27.01.2017 um 10:49:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja die erstauflagen sind in der blauen hülle von virgin cover aufgedruckt runder rücken ... kassette mit roter klappe ....

es gibt aber auch auflagen ohne rote klappe ...


" />

am 04.02.2017 um 12:11:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9862) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es gibt zusätzlich zu den Virgin-Auflagen auch eine Sondertrailer Cassette die Extra für die Videotheken produziert wurde. Hat aber das schönste Cover.

am 14.02.2017 um 19:59:09 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Frage an VHS Kenner 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wertanfrage: Schreckensmacht der Zombies - Shock W...    Wertanfrage diverser VHS >