› Video - Filmforum ›

erledigt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Spielen wir Liebe - Maladolescenza    Video Filmwegweiser 82/83 unvollständig, wieso? >
Autor

 erledigt

danke euch :)

am 03.10.2018 um 17:52:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

:smilieass:

am 10.10.2018 um 19:04:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:bigConfusion:

am 11.10.2018 um 09:13:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bezog sich auf die sinnlose Nachfrage. Gefragt hier, verkauft auf ner anderen Plattform. Wurde ja gelöscht.
Ist natürlich jedem seine Sache, wo er dann verkauft könnte man einwenden, aber es wird ja meist davon ausgegangen, der Fragende will hier verkaufen.
Und diese Plattform lebt ja sozusagen auch von Verkäufen. Daher finde ich das nicht so okay

am 11.10.2018 um 12:08:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hatte mich auch nur gefragt wo die ganzen Folge-Beiträge hin sind. Und warum wurde dann nicht der ganze Thread gelöscht?

am 11.10.2018 um 15:20:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe mich auch darüber gewundert. Mich hat es generell immer geärgert, wenn hier sinnlose Wertanfragen gestellt wurden, von Leuten, die dann die Filme gar nicht besaßen oder woanders dann verkauften. Ist ja hier kein Kindergarten.

am 11.10.2018 um 19:31:00 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › erledigt 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Spielen wir Liebe - Maladolescenza    Video Filmwegweiser 82/83 unvollständig, wieso? >