› Video - Filmforum ›

Die Reitschule der Madame O

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Erledigt    Muttertag - VHS Tape von Constantin Video >
Autor

 Die Reitschule der Madame O

Hallo liebe VHS-Freunde,

ich konnte eine äußerlich gut erhaltene Kassette "Die Reitschule..." von Videophon ersteigern.

Heute kam das gute Stück an und ich musste feststellen, dass die Box mal so gar nicht richtig schließen will.

Die Ursache könnte darin liegen, dass wahrscheinlich das Hartcover nachträglich auf eine UfA-Box (mit Prägung auf der Innenseite) geklebt wurde.

Auf der Rückseite steht zwar unten "UFA-ATB TON + BILD KG", aber ist es richtig, dass Videophon-Tapes in geprägten UfA-Boxen kamen? Ich kann das nicht so recht glauben...

Ich danke für jede fachkundige Auskunft.

Gruß
diplodocus

am 10.05.2021 um 17:17:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (26)

Profil

Doch, müsste so passen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

am 10.05.2021 um 19:49:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (654) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo MrBauer,

schönen Dank für die Antwort.
Scheinbar stirbt unser Wissen um die VHS langsam aber sicher aus...

Gruß
diplodocus

am 11.05.2021 um 09:22:51 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Die Reitschule der Madame O 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Erledigt    Muttertag - VHS Tape von Constantin Video >