suche seid längerem alle 5 Filme der Captain Power Reihe das is ne alte Science Fiction Serie gewesen wo sie dann 5 Filme abgedreht haben, ich hoffe einer von euch kann mir helfen danke! wäre auch an vhs der 22 episoden interessiert!
Hallo!
Also Teil 1 und 4 könnte ich Dir anbieten. Habe die vor kurzem bei ebay verkauft, leider meldet sich der Käufer bislang noch nicht.
Ich werde ihm noch eine Frist gegeben. Fall er sich dann nicht meldet, kann ich sie Dir bei Interesse gerne überlassen.
alles klar wenn die frist abgelaufen ist dann meld dich nochmal, danke! ach ja noch ne frage was sind das teil 1 und 4 von der episode oder zwei teile der verfilmungen?
ok danke, hab jetzt folgendes problem den film hab ich schon wäre nur mehr an dem video teil 4 interessiert? falls ja dann schreib nochmal dann machen wir uns was aus danke!
Hi!
Das wäre auch kein Problem!!
Der Käufer der beiden Filme hat sich allerdings inzwischen gemeldet und geschrieben, dass er die Zahlung in Kürze vornehmen werde. Falls er dann trotzdem nicht überweist, kann ich mich ja nochmal bei Dir melden!!