› Video - Filmforum ›

Bavaria Topaufkleber

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Muttertag - VHS Tape von Constantin Video    Wertanfrage türkische 131er >
Autor

 Bavaria Topaufkleber

Hi Sammlerfreunde, vor kurzem wurde ein seltener Bavaria angeboten. Dabei ist mir bei einem Foto aufgefallen, dass unter dem Topaufkleber ein anderer runder Aufkleber klebt. Das kam mir sehr merkwürdig vor, daher habe ich heute alle meine Bavaria und IMV Kassetten überprüft (insgesamt 50 Stück) bei mir war das nirgends der Fall. Habt ihr bei euch ein Überkleben mit einem Topaufkleber bei Bavaria oder IMV Kassetten schon gesehen?

Vielen Dank vorab
:topsmilie:

am 25.04.2021 um 23:07:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe schon etliche VHS von BAVARIA und IMV gehabt, bei denen war nicht ein Fall von einem überklebten Seitenaufkleber. Für dieses Label war das absolut unüblich. Bisher habe ich dies nur bei einigen von UFA festgestellt.

am 26.04.2021 um 09:29:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von arnispowershop

Beiträge insgesamt: 223
Alle Beiträge anzeigen

Pos (357) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ok, vielen Dank für die Information. Wie bereits geschrieben hatte ich auch schon sehr viele Bavaria und IMV Kassetten gehabt. Auf wirklich keiner habe ich so ein Überkleben jemals gesehen. Solche Informationen sind immer wichtig um Fälschungen frühzeitig zu erkennen. In diesem Fall habe ich intuitiv richtig gehandelt und nicht mehr geboten. :dontdothis:

am 28.04.2021 um 06:43:39 UhrZitieren  Melden
› Video - Filmforum › Bavaria Topaufkleber 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Muttertag - VHS Tape von Constantin Video    Wertanfrage türkische 131er >