› Umfragen ›

Amateur- bzw. low budget Horrorfilme als Download bei Filmundo?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Startzeit-Planung vs. Endzeit-Planung: Was ist wichtig?    Welche Alterskontrolle ist angemessen? >


Umfrageergebnis:  Amateur- bzw. low budget Horrorfilme als Download bei Filmundo?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Ich bin Amateurfilmer und hätte Interesse eigene Filme als kostenpflichtigen Download zu veröffentlichen.
 
0 %0
Ich bin Amateurfilmer und habe kein Interesse eigene Filme als kostenpflichtigen Download zu veröffentlichen.
 
0 %0
Ich bin Nutzer und hätte Interesse, Amateurfilme als Download zu erwerben.
 
26.92 %14
Ich bin Nutzer und habe kein Interesse, Amateurfilme als Download zu erwerben.
 
59.62 %31
Amateurfilme interessieren mich grundsätzlich nicht.
 
13.46 %7
 Total: 52
 
Autor

 Amateur- bzw. low budget Horrorfilme als Download bei Filmundo?

Hallo, wir haben uns Gedanken gemacht, ob es sinnvoll wäre, das Download-Angebot bei Filmundo zu erweitern. Bisher können Rechteinhaber Sex-Clips bei Filmundo hochladen und verkaufen.

Jetzt stellt sich uns die Frage, ob eine derartige Möglichkeit auch für Amateurfilme aus vor allem dem Horrorbereich auf Nachfrage stoßen würde.

Falls jemand Amateurfilmer (im weiteren Sinn) ist, gäbe es aus seiner Sicht überhaupt eine Nachfrage, die eigenen Filme kostenpflichtig auf einer Plattform wie Filmundo als Download zu veröffentlichen?

Und gibt es aus Nutzersicht gleichfalls eine Nachfrage, diese Filme als Downloadversion zu erwerben oder würde man immer z. B. DVDs bevorzugen?

am 16.10.2013 um 16:10:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da hätte ich vor einem halben Jahr doch glatt noch dagegen gestimmt. Doch dann bekam ich eine DVD in die Hände, die mir Horizont und Schließmuskel erweiterte - "Die Killerkacke Trilogie", ein Produkt der Sandermania Productions. Aufgesplittet in

- Angriff der Killerkacke
- Die Rückkehr der Killerkacke
- Die Rache der Killerkacke

sowie als Boni

- Scheiss Alternative Sexszenen
- Scheiss DVD Trailer
- Scheiss-Audiokommentar und ..
- Making of Shit

sorgte die Scheiss Lange Laufzeit für Furzweil und vor Freude galoppierenden Durchfall. Nach dem Ende fühlte ich mich gründlichst erleichtert und innerlich gereinigt...was meine polnische Putzfrau etwas anders sah:biggrin:

Deshalb mein Votum PRO! :topsmilie:

Gebt den Amateuren eine Chance hier - kurbelt vielleicht auch deren DVD-Verkauf an, denn noch müssen sie sich von Flüsterpropaganda nähren... :durchfall: :durchfall:

am 16.10.2013 um 19:10:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamnationAlley
Auf der Strasse nach Süden:-))
Beiträge insgesamt: 112
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1139) Neu (11) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 16.10.2013 um 19:10:27.
Da hätte ich vor einem halben Jahr doch glatt noch dagegen gestimmt. Doch dann bekam ich eine DVD in die Hände, die mir Horizont und Schließmuskel erweiterte - "Die Killerkacke Trilogie", ein Produkt der Sandermania Productions. Aufgesplittet in

- Angriff der Killerkacke
- Die Rückkehr der Killerkacke
- Die Rache der Killerkacke

sowie als Boni

- Scheiss Alternative Sexszenen
- Scheiss DVD Trailer
- Scheiss-Audiokommentar und ..
- Making of Shit

sorgte die Scheiss Lange Laufzeit für Furzweil und vor Freude galoppierenden Durchfall. Nach dem Ende fühlte ich mich gründlichst erleichtert und innerlich gereinigt...was meine polnische Putzfrau etwas anders sah:biggrin:

Deshalb mein Votum PRO! :topsmilie:

Gebt den Amateuren eine Chance hier - kurbelt vielleicht auch deren DVD-Verkauf an, denn noch müssen sie sich von Flüsterpropaganda nähren... :durchfall: :durchfall:


gezeigt in AnusVision.....
ist jetzt die beste Szene,wie der Forscher in der Badewanne von der Kreatur mit Kothaufen angegriffen wird.....
:fernsehen:

am 16.10.2013 um 22:15:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDFan007

Beiträge insgesamt: 472
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube das ist der Film, wo der Arsch unkontrolliert Duennschiss scheidet und so seine Pissfeinde zum abkacken zwingt

am 16.10.2013 um 22:26:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamnationAlley am 16.10.2013 um 22:15:45.

gezeigt in AnusVision.....
ist jetzt die beste Szene,wie der Forscher in der Badewanne von der Kreatur mit Kothaufen angegriffen wird.....
:fernsehen:



Schön, das du den auch kennst. Auch das Making of ist cool oder wo der Typ bei der Sitzung aus der Tiefe des Orkus angegriffen wird..:biggrin:

am 17.10.2013 um 12:23:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDFan007

Beiträge insgesamt: 472
Alle Beiträge anzeigen

Pos (557) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde "DAS SCHEISSHAUSMASSAKER" ist auch ein extrem beschissender Film.

am 17.10.2013 um 13:00:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich wäre dafür weil wir gerade im Amateurbereich echt viele gute Filmemacher haben!
Leider haben die kaum eine Möglichkeit ihre Werke einem größeren Publikum präsentieren zu können.

Wir unterstützen so gut wie wir können solche Filmemacher und würden es begrüßen wenn sich der ein oder andere hier zeigen könnte!

Also, Pro!! :topsmilie:

am 18.10.2013 um 17:55:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 18.10.2013 um 17:55:49.
Ich wäre dafür weil wir gerade im Amateurbereich echt viele gute Filmemacher haben!
Leider haben die kaum eine Möglichkeit ihre Werke einem größeren Publikum präsentieren zu können.

...


Grundsätzlich bin ich auch dafür, wirklichen Talenten eine Chance zu geben, aber ...

... leider sind die Qualitätsunterschiede im Amateur-Bereich dermaßen groß, dass ich es für sinnvoll halte, sich zunächst über Festivals oder Wettbewerbe einen Namen zu machen. Erfolgreiche und dort beliebte Filme sollten dann auf DVD/Blu-Ray gepresst und veröffentlicht werden. Im Kurzfilm-Bereich wird das ja schon seit Jahren so praktiziert.

Ich habe deshalb dagegen gestimmt ... und das auch, weil es für derartige Filme genug andere Möglichkeiten gibt, diese im Internet zu präsentieren. Und ähnlich wie im Porno-Bereich, sind die meisten Angebote (mehr oder weniger freiwillig) kostenlos.

Aus diesem Grunde dürfte sich dieses Angebot für Filmundo auch kaum rentieren.


:Music:

am 18.10.2013 um 18:22:38 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Amateur- bzw. low budget Horrorfilme als Download bei Filmundo? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Startzeit-Planung vs. Endzeit-Planung: Was ist wichtig?    Welche Alterskontrolle ist angemessen? >