› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wichtige Informationen für GMX-Nutzer

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte...    Wahl der Moderatoren für das Filmundo Forum >
Autor

 Wichtige Informationen für GMX-Nutzer

Hallo Leute,

wir müssen euch mitteilen, dass der Filmundo-Mail-Server von GMX auf eine Spam-Blacklist gesetzt wurde. Das heißt, dass GMX-Nutzer zur Zeit wahrscheinlich keine E-Mails von Filmundo erhalten können und über Filmundo auch keine E-Mails an GMX-Nutzer verschicken werden können.

Leider können wir keine genauen zeitlichen Angaben dazu machen, wielange Filmundo auf der GMX-Blacklist verbleibt (von wenigen Minuten bis zu mehrere Stunden ist alles möglich).

Daher empfehlen wir allen GMX-Nutzern bei Filmundo, die Filmundo-Email-Verwaltung unter Mein Filmundo zu nutzen, bis das Problem behoben wurde.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Filmundo

am 01.02.2013 um 14:54:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Funzer

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe ich gemerkt!Bei mir landen ca 1/3 der Filmundo E@mails im Spam Ordner.....ist aber kein Problem!Ich würde aber gern alle Benachrichtigungen "Überboten&Gebot führt" auf mein E@mail Konto abstellen!Geht das???Liebe Grüsse und Schönes Wochenende!! :pcbroken:

am 02.02.2013 um 12:48:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Bolt:

Also bis 14:24 Uhr heute funktionierte alles, und bislang gab's hinterher noch keine neuen Mails.

:Bolt:

am 02.02.2013 um 16:59:21 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wichtige Informationen für GMX-Nutzer 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte...    Wahl der Moderatoren für das Filmundo Forum >