Liebe Filmfreunde,
leider gibt es aktuell Probleme bei der Zustellung von Emails an Web.de und zum Teil auch mit weiteren Emails der Unternehmensgruppe United Internet (z.B. gmx.de, gmx.net, kundenserver.de).
Filmundo wurde von diesen Email-Providern auf eine Blacklist gesetzt. Die Löschung aus dieser Blacklist wurde bereits beantragt.
Bis dahin können aber keine Mails von Filmundo an diese Empfänger zugestellt werden.
Dies betrifft neben den Auktions-Emails auch die Registrierungs- und Support-Emails.
Was können Sie tun, um Ihre Emails zu empfangen?
- hinterlegen Sie vorübergehend eine andere Email-Adresse bei Filmundo.
- tragen Sie die Filmundo Email noreply(at)filmundo.de (bitte (at) durch @ ersetzen) bei Ihrem Provider in die zu akzeptierende Absenderliste ein (z.B. Kontakte, Whitelist, Freundesliste o.ä.).
Update:
Laut Web.de wurde unsere IP nun wieder aus der Blacklist entfernt.
Alle Emails sollten demnach in den nächsten Stunden korrekt zugestellt werden.
Sollten Sie auf eine Antwort vom Support warten, schreiben Sie uns bitte nochmals über das Hilfe- & Kontakt-System an. Wir senden Ihnen dann nochmals die Antwort. (WICHTIG! Bitte loggen Sie sich hierzu unbedingt vorher ein, da wir sonst nicht Ihre anderen Fragen zuordnen können).
Info: Alle Fragen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen beantwortet. Sollten Sie bereits länger als 24 Stunden auf eine Antwort warten, fordern Sie doch bitte einfach nochmal kurz die Antwort an.