› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Trennung von Auktionen und Shop-Angeboten eingerichtet

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Newsletter vom 13.05.2004: Trennung der Auktionen;...    Server: Erweiterung der Kapazität >
Autor

 Trennung von Auktionen und Shop-Angeboten eingerichtet

Liebe Filmfreunde,

ab sofort ist die Trennung von Auktionen und Shop-Angeboten möglich. Jeder Verkäufer kann seine Angebote ab sofort als Shop-Angebot verlängern oder wie bisher als Auktion.

Wie bereits angekündigt, wird von den Verkäufern für Auktionen ab dem 01.05. eine geringe Startgebühr erhoben. Das Verlängern nicht erfolgreicher Auktionen als Shop-Angebote ist kostenlos.
(Gebühreninfo: www.filmundo.de/hilfesystem/index.php

Jeder Käufer kann ab sofort in den Suchergebnissen und Artikellisten selbst auswählen, ob er alle oder nur entsprechend selektierte Angebote (z.B. nur Auktionen) angezeigt bekommen möchte.

Was sind Shop-Angebote?
Shop-Angebote sind Auktionen (Shop-Auktionen) oder auch Festpreisartikel (Shop-Sofortkauf), die bereits einmal als Auktion veröffentlicht wurden und nicht beim ersten Mal verkauft worden sind.
Um allen Auktionsfreunden auch immer ein möglichst interessantes Angebot an wirklichen Auktionen (und Schnäppchen) zu bieten, haben wir eine Trennung der Angebote vorgenommen.

In allen Artikellisten und Suchergebnissen erscheinen immer zuerst die Artikel, die auch als Auktion veröffentlich worden sind. Im Anschluss werden alle so genannten Shop-Angebote angezeigt. Shop-Angebote stellen also keine Unterscheidung nach privat und gewerblichen Anbietern dar, sondern sie dienen lediglich einer Trennung in Auktionen, auf die sich das Bieten oftmals lohnt und in Angebote, die meist zu einem etwas höheren Mindestpreis angeboten werden und die zu einem vielfältigen Angebot auf Filmundo beitragen.

Anleitung zum kostenlosen Verlängern Ihrer Auktionen als Shop-Angebote:
www.filmundo.de/orbit/forum/login,/sid,/part,3/beitrag,20349/ " target="_new">www.filmundo.de/orbit/forum/login,/sid,/part,3/beitrag,20349/

Euer Filmundo-Team

am 25.04.2004 um 20:09:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Trennung von Auktionen und Shop-Angeboten eingerichtet 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Newsletter vom 13.05.2004: Trennung der Auktionen;...    Server: Erweiterung der Kapazität >