› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Serverausfall

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Newsletter für beobachtete Artikel    Bankverbindung für Käufer hinterlegen >
Autor

 Serverausfall

Liebe Filmfreunde,

leider gab es heute, am 13.01.2009, von ca. 17:15 Uhr bis 22:00 Uhr einen Ausfall von Filmundo.
Aufgrund eines Hardware-Defekts, bei unserem Provider, war unsere Auktion in dieser Zeit nicht erreichbar.

Alle Auktionen, mit Geboten, die heute in der Zeit von 17:15 Uhr bis 24:00 enden, wurden um 1 Tag verlängert. So ist sichergestellt, dass jeder noch sein Gebot abgeben kann.

Wir bitten die Störung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Euer Filmundo-Team

am 13.01.2009 um 22:09:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Serverausfall 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Newsletter für beobachtete Artikel    Bankverbindung für Käufer hinterlegen >