Antwort von DudeGrunge Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup Beiträge insgesamt: 2257 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6443) Neu (3) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | ich musste gerade feststellen, dass nur ein kleiner Teil meiner gestern neu eingestellten Auktionen angezeigt wird.
Hängt das damit zusammen, dass ich meine Auktionen immer erst vorbeireite, anschließend pausiere und dann jeweils um 1 Minute zeitverzögert einstelle?
|
|
|
am 19.04.2014 um 08:30:09 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von tillkill4 MEIN BEHAARTER ARSCH SPRENGT MIR DIE HOSE Beiträge insgesamt: 440 Alle Beiträge anzeigen
Pos (7106) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (644)
Profil | Ich finde beim besten Willen nix. Kategorie Navigation, "Zeitraum wählen". Sowas existiert nicht.
|
|
|
am 19.04.2014 um 17:58:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1042 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 19.04.2014 um 18:52:28 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1042 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von DudeGrunge am 19.04.2014 um 08:30:09.
ich musste gerade feststellen, dass nur ein kleiner Teil meiner gestern neu eingestellten Auktionen angezeigt wird.
Hängt das damit zusammen, dass ich meine Auktionen immer erst vorbeireite, anschließend pausiere und dann jeweils um 1 Minute zeitverzögert einstelle?
|
|
|
Ja, das ist möglich, wenn Ihre Auktionen mehrere Tage in den pausierten Auktionen zwischengespeichert werden. Es zählt das Erstellungsdatum der Artikel.
|
|
|
am 19.04.2014 um 18:54:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von krakrax
Beiträge insgesamt: 4 Alle Beiträge anzeigen
Pos (612) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von filmundo am 18.04.2014 um 16:58:37.
Es gibt einen neuen Filter um nur Neue Auktionen anzeigen zu lassen. Verlängerte Auktionen (früher "Shop Auktionen") werden dann ausgeblendet.
|
|
| Das beste an dieser Neuerung ist, daß man hierbei nach "neu eingestellte zuerst" sortieren kann. Nachteilig ist, daß man Blu-ray, DVD oder Videokassetten nicht gesondert auswählen kann. Man muß alle Medien miteinander durchschauen.
|
|
|
am 13.05.2014 um 23:17:16 Uhr | Zitieren Melden |
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von krakrax am 13.05.2014 um 23:17:16.
Das beste an dieser Neuerung ist, daß man hierbei nach "neu eingestellte zuerst" sortieren kann. Nachteilig ist, daß man Blu-ray, DVD oder Videokassetten nicht gesondert auswählen kann. Man muß alle Medien miteinander durchschauen.
|
|
|
Sie können die Suche auch auf ein Medium eingrenzen.
Beispiel:
Neu eingestellte DVD Filme
Oder gibt es eine Stelle, die wir übersehen haben?
Filmundo
|
|
|
am 04.06.2014 um 11:16:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von krakrax
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von filmundo am 04.06.2014 um 11:16:00.
Sie können die Suche auch auf ein Medium eingrenzen.
Beispiel:
Neu eingestellte DVD Filme
Oder gibt es eine Stelle, die wir übersehen haben?
Filmundo
|
|
|
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung.
Sie erreichen die Seite auf folgende Weise:
Kategorie: Startseite - Filme - DVD
Ich dagegen gehe folgendermaßen vor:
Kategorie: Startseite - Alle Filmartikel (Alle Kategorien)
Auf Ihre Weise fallen nämlich alle 18er Titel weg, die ich dann in einer zusätzlichen Auswahl aufrufen müßte.
Auf meine Weise hingegen ist keine Auswahl für das Medium vorhanden.
nette Grüße
krakrax
|
|
|
am 04.06.2014 um 12:15:15 Uhr | Zitieren Melden |
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Vielen Dank für den Hinweis!
Ja, tatsächlich, an dieser Stelle gibt es keine Medium-Auswahl, da es sich nicht um gleichartige Artikel wie "Filme" handelt, sondern eine unbegrenzte Anzahl Medien möglich ist.
Eventuell könnten wir hier optimieren und einen Link für "Alle Filme" einfügen, der die Kategorien "Filme" und "Filme ab 18" zusammenfasst.
Gibt es hierfür einen mehrheitlichen Bedarf bzw. ein breiteres Interesse?
|
|
|
am 04.06.2014 um 17:08:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von krakrax
Meine Auktionen (0)
Profil | Das weiß ich nicht. Es war meine persönliche Einschätzung, da mir dieser Mißstand bei meinen täglichen Besuchen etwas hinderlich ist. Ganz unwichtig scheint die Funktion jedoch nicht zu sein, da sie ja an anderen Stellen zur Verfügung gestellt wird. Und für mich wäre Filmundo damit deutlich komfortabler.
|
|
|
am 04.06.2014 um 18:23:42 Uhr | Zitieren Melden |